Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Abblendlicht brennt immer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich glaube schon langsam das mein Vorgänger ein Pfuscher war!!Bin verärgert!

und zwar habe ich mir originale DE Scheinwerfer gekauft habs sie eingebaut und natürlich gleich ausprobiert, da fiel mir ein Problem auf was normalerweise nicht sein darf wenn ich das Licht nicht aufdrehe geht vorne trotzdem das Abblendlicht an aber die Heckleuchten brennen nicht!!

Ich kann es auch nicht abschalten es brennt einfach immer auch wenn ich z.B. nur das Standlicht und die Nebler aufdrehen will!!Huh

Bitte um euren Rat

Danke im Vorraus

Roli
Hallo Roli,

wahrscheinlich hat Dein Vorbesitzer Tagfahrlicht nachgerüstet. Is dat wirklich so? Schau mal hier und hier, vielleicht hilft's ja schon... Lesen
Hallo Andi

hab ich mir auch schon gedacht aber warum brennts nur vorne und hinten nicht, das ist das komische?!?!

hab auch schon nachgeschaut unter der Abdeckung bei den Füssen hab aber kein Modul oder dergleichen gefunden!!

glg
Servus Roland,

bei Tagfahrlicht brennen nur die vorderen Leuchten, das ist normal. Und das Modul sollte nicht "bei den Füßen" sitzen, sondern im Sicherungskasten im Motorraum, in Fahrtrichtung links. Lupe
Hallo Roli
ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, aber wenn man von H4 auf H1(DE) umbaut sollte man auch am Lenkstockschalter ein Kabel umstecken.steht so zumindest in der Faq unter Beleuchtung "Scheinwerfer Umbau von H4auf H1(DE)"
vielleicht hat es auch damit etwas zu tun?
http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Gruß Peter
Grüß euch!

Hab das Kabel umgesteckt, so wie es in der Faq beschrieben wurde!!

den Sicherungskasten habe ich schon mal gewechselt, aber da wäre mir kein Modul aufgefallen?!?!

Bei mir ists glaube ich auch nicht an der Zündung angehängt weil es kommt entweder gleich wenn ich starte oder ein bisschen verzögert und wenn ich den Lichtschalter ganz nach oben stelle und wieder nach unten gehts auch für ein weilchen aus kommt aber dann wieder!!

mfg

Roli