Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Endrohr mittig?????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Cabgemeinde!!!!

Hier mein momenstanes Hirngespinnst....

Eine gute Freundin von mir fährt einen VW Lupo Gti, bei dem sitzten die Auspuffendrohre ja mittig...

Da ich meine Stoßstangen über´n Winter sowieso zum Lacker geben muss wollte ich mal Frage ob es evtl. möglich ist bei unserem Cabrio das auch um-zusetzen!?!?

Ich hab meinem Mädchen hintenrum noch nicht soviel druntergeguckt, bei meinem A4 avant B5 hatte ich eine Duplex bei der ein Rohrbogen vom vorderen Endtopfende zwischen Reserveradmulde und Stosstange auf die rechte Seite ging.
Den Stosstangen Ansatz darf mein Lackierer bearbeiten, alte Auspuff Aussparung zupappen (ordentlich und sauber) und mittig eine ovale Aussparung reinmachen, mit verstärkten Kanten, nicht scharfkantig rausschneiden.

und dann zwei dezente 76mm Edelstahlrundlinge rauslugen lassen... hm, ich muss mich da mal mit Fotomontagen spielen. Erst mal was mampfen


Was sagen die Profis hier dazu!? ist das Umsetzbar oder sollt ich mir das gleich wieder ausm Schädel schlagen???

mfg der Michl
Umsetzbar 200%ig obs optisch was hermacht sei dahingestellt...

direkt mal gebaut in Photoshop ... fazit neeeeeeee lieber duplex...

[Bild: bepae2bt887wo6mvr.jpg]
@ Thorben: Gute Arbeit.Erste Sahne

Optisch: Geht gar nicht (imho), passt nicht in die Heckansicht.
(05.12.2009, 21:50)Shamus schrieb: [ -> ]@ Thorben: Gute Arbeit.Erste Sahne

Ja, schnell mal gemacht mit Photoshop - echt klasse.

Gefallen tuts mir überhaupt nicht am Wagen. Bin aber auch
eher der Originalfreak.
Aaaaaahhhhh das ist ja mal ein No-Go Nenene

Vielleicht doch lieber ein schönes BN-Pipes Doppelrohr links Erst mal was mampfen
Hab meinen mit dem gekauft und muss mich selbst daran noch gewöhnen.

[Bild: bild006a.jpg]
Bitte tauschen, wir legen auch brav zusammen Waaat?
Ja rattenscharf Ich lach mich wech

Die Sammelkasse ist eröffnet.

Nee, im ernst. Original find ich besser. Der NG braucht keinen Extra Endtopf - der hört sich
auch original gut genug an.
Also Soundmässig würde ich schon was machen, wenn ich einen NG hätte, der 5-Zylinder klingt einfach zu scharf Zwinker

Dieses Endrohr sieht halt sowas von Panne aus, lass doch einfach ein paar andere Enden anschweißen!?

Umdrehen, dann sieht man die Gravur nicht Big Grin http://www.atu.de/atu/control/img?size=l...lnr=SER109

Mfg Felix
Na, wie gesagt - schön finde ich es auch nicht, mal schauen was ich da mache.

Aber es gibt im Moment wichtigere Dinge zu machen.
Seiten: 1 2 3 4