Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Moin die Herren aus dem nordischen Raum Germaniens..Dumdididum

So,nachdem es ja nichts mehr mit dem Treffen noch der Ostseetour wurde, wäre mein Vorschlag:
Das alte Land zur Baumblütenzeit zu besuchen...
Das sieht dann so aus..
Baumblütenzeit
Geplant wäre dann das Wochenende 17.4 und 18.4 ...
Das Wochenende vorher wäre ja Genosse Langohr mit dem Eierverstecken unterwegs, daher eher unpassend.
Man könnte es wie "damals" wieder von Glückstadt aus mit der Fähre besuchen und Treffen an der BAB 23 Tornesch.
Natürlich könnten wir uns auch im alten Land treffen, für die, die lieber über die A7 direkt anreisen wollen.
Alles offen...
Aber die Fahrt durch das alte Land lohnt, das ist sicher..
Kurzum...wer hätte Interesse?
Da ich den 5 Zylinder auf alle Fälle (wie immer) von der Nacht des 31.3 auf den 1.4 "fluten" werde, muss man sich ja schon mal Ziele setzenBig Grin
Natürlich könnte man auch mal ein 2 Tagestreffen daraus machen, heisst das dann auch für Übernachtungsmöglichkeiten gesorgt werden kann.
Wenn jemand bei der Orga helfen möchte....bitte "HIER" schreien...Ja Massa
Also...lasst uns "spontan" mal langfristig planen..
Gruss,
Holli

Also starten wir mit der Liste:

Patrick
Chris-HL
Stingray
Andre
A8-Tom(Sonntag)
Hartmut
Holli69
Thorben
Yanic
Sönke
Lemmy
Oesie
Ronald
Herr der Ringe
Kaktusgrün
Folkert und Gastauto( Sonntag)
Lord of the Rings-Michael..kommt aus Wuppertal dazu, ab Sa.

Das ist doch schon mal etwas....ich denke, es kommen noch einige dazu...,vermutlich haben es noch nicht genug gesehen...Zwinker also weist gerne darauf hin..

Die Tour startet von Tornesch aus, am 17.4 um 10.00 Uhr Treffpunkt BAB 23 Autohof Tornesch.
Hier gibts dann die Möglichkeit zum Frühstücken.
Start dann um 11.00 Uhr übers Land Richtung Fähre Glückstadt.
Denke das wir dann gegen 12.00-12.30 im alten Land anlegen werden, für die, die uns dann von dort aus erwarten wollen.
Von dort aus gehts über die Dörfer Richtung Cuxha(v)en, hier wird dann ein Päuschen in Sachen Fischbrötchen und co eingeworfen, Zeit zum schnacken und Hafen erkunden.
Zurück gehts über die Dörfer nach Neu Wulmsdorf, hier kehren wir am frühen Abend beim Griechen ein, der hier wohl für uns eine kleine Speiskarte bereithält.
Dann wird der Abend genossen und geschnackt.
Die Pension liegt wohl gute 10-15 km entfernt, wie wohl auch der Campingplatz, also machbar.
Natürlich können wir vorher Pension/Campingpl. ansteuern damit die Leute einchecken können....ggfs. lassen die dann gleich ihr Cab stehen und fahren bei anderen mit...das werden wir dann sehen.
Ist nur ein "Vorschlag"

Am Sonntag den 18.4 wäre dann Treffen gegen 10.00 Uhr...Treffpunkt könnte die Pension sein, klären wir aber noch.
Auf Wunsch könnten wir auch auf einem Obsthof brunchen, wenn ihr Interesse habt..?
Dann wäre es sinniger sich um 9.30 zu treffen.
Von dort aus geht es dann am Deich entlang Richtung Hamburg, durch Finkenwerder( Pflichtbilder der Cabs vor dem Airbusgelände) Zwinker , über die Köhlbrandbrücke durch den Hafen in die Speicherstadt.
Hier gibts dann die Möglichkeit ne Hafnrundfahrt zu machen, Miniwunderland zu besuchen usw.
Dann dürfte es schon Nachmittags sein und alle könnten von dort aus Richtung Heimat starten, A1, A7 usw. alles relativ dicht bei..Zwinker

Nun lasst mal hören, ob euch ein 2 Tage treffen "schmecken" würde, oder ob es doch ein 1 Tagestreffen werden soll..
Gruss,
Holli
HIER Zwinker

MIST!! Dry auch dieses Jahr bist Du wieder schneller mit der Planung eines Treffen im Norden.

Moin moin Holli,

auf dieser Blütentour sind Sylke und ich gern dabei.
Bei der Orga bin ich Dir gern behilflich.
Die Idee eine 2-Tagestreffen im Norden finde ich gut. hatt ich im Winter auch schon mal für die nächste Saison im Kopf.

viele Grüße vom verschneiten Strand

Christoph


P.S. am 1.Samstag im April evtl. ne kleine spontane Tour um die Bremsscheiben wieder zum glänzen zu bringen Cool
Moinsen!
(05.01.2010, 00:59)Holli69 schrieb: [ -> ]Geplant wäre dann das Wochenende 17.4 oder 18.4 ...
Das Wochenende vorher wäre ja Genosse Langohr mit dem Eierverstecken unterwegs, daher eher unpassend.
Ick wüll jo nix sagen dun, aaabeeer Ostern is'n büschen früher....

Aber Kürsche, statt Abbel gefällt mir schon Rolleyes

Und doch... derzeit sieht der 17./18. April bei mir schlecht aus, seeehr schlecht... bleibt's dabei, ist mit mir wohl nicht zu rechnen...Da bin ich aber traurig!

Tscho....Huh

Gruss!
HIch finds blöd lli
also ich werfe mal ein leises "Bin dabei ein!" einzige sache was ich im Vorraus sagen kann "only one day!" weil ich hab dann wohl eine 2,5Jährige mit an Board... wenn ich alleine kommen sollte sicher auch 2 Tage =)
Moinsen

Habe mir den Zeitraum auch gleich mal reserviert...Zwinker

GrüsseErste Sahne

Sönke
Hi,

Interesse hätte ich auch, egal ob 1 Tag oder 2.
Moin nach Kiel...
Ooops,genau, sagt mein Kalender auch...hatte ich den Hasen doch um ein Wochenende betrogen...dann wäre er ja zu spät....
Hatte nur kurz auf den Tischplaner von Stef gelugt.
However....wer weiss, ob am WOE. des 10.4-11-4 dann nicht ein anderer mit *ups* verstecken unterwegs ist und deswegen nicht kann..Big Grin
Sei es drum...ich denke, das wir es dann sogar Wettertechnisch einen Tick wärmer haben.
Tjo ,Chris....somit bist du/ihr VERHAFTET!!Cool
Mal sehen wie es weitergeht, mit der Resonanz...
Gruss,
Holli
Moin,
wenn mein Job es zuläßt, bin ich auch dabei, zumal das "alte Land" ja gleich um die Ecke liegt.
Gruß von der Küste
Kuddel
Mohoin,

Interesse ist auf jeden Fall in großen Dosen vorhanden Zwinker , auch gerne für ein zweitägiges Treffen, deshalb hier schonmal die Resonanz von "ganz unten links" auf der Norddeutschlandkarte. Erste Sahne
Da samma dabei!! Cool
Erste Sahne
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24