Audi Cabriolet Forum

Normale Version: ESD - was passt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hab die Tage bei Madame's ABK die Kupplung gewechselt (2 Tage Vollzeitpaß) und dabei ist mir aufgefallen, dass der Endschalldämpfer in nicht allzu ferner Zukunft das Zeitliche segnen wird. Hört sich zwar noch gut an aber ist schon rundrum aufgeplatzt und spätesten beim TÜV gibt's Stress.

Daher die Frage, was man da ranschrauben kann? Passen ESDs vom B3 / B4 / Coupe / Avant? Rohrdurchmesser wäre egal, dafür gibt's Adapter. Mir geht's eher um den Verlauf der Rohre. Ist der gleich?

Das Cabrio ist ein 2.0er ABK von 94. Momentan ist einer vom 2.6er dran. Es soll auch wieder ein originaler dran. Wahrscheinlich vom Schrotti, falls die vom B3/B4 passen. Da stehen momentan viele von rum.

Danke und Gruß
Uli
hi,

B4 und avant passt 100%ig nicht! die haben ne komplett andere bodengruppe und anderen rohrverlauf!
die vom typ89 (B3) passen...beim coupé bin ich mir nicht ganz sicher...aber denke schon. sollte ich falsch liegen, berichtigt mich bitte Zwinker


grüße
Def. passen die vom Coupe.

Die vom Typ89 sollten auch passen aber wie sehen denn die am Cab aus (zumindest die von z.B. 1.8 etc)