Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Radlager vorne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Vorgestern war ich beim Teilehändler (ProfiParts) da hat mich fast der schlag getroffen als ich mir Radlager für vorne kaufen wollte.

2 Stück fast 120 Euro!
Marke FAG....

Hab dann bei einem anderen Teilehändler gefragt und er sagte mir das sie auch um die 100 Euro kosten.

Dann war ich hier in Trier bei der Firma TIP. Das ist ein Händler für Wälzlager und Industriebedarf.

Kurzer hand habe ich sie (2 Stück) dann da für 44€ + MwSt gekauft.
Marke SKF

Also wer hier auch auf der suche nach lagern ist, sollte mal da nachhören.
Ist ja sogar günstiger wie im Internet.

lg Paddy
Hallo
Ich hab ja meine auch vorsorglich wechseln lassen im Sommer beim Fahrwerksumbau.
Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt dass es wohl 2 unterschiedliche Radlager für unser Cab gibt.
Welche hast DU?
Den Preis find ich top für SKF.
hi.

Also ich hab nix von 2 verschiedenen im inet gelesen.

Haste da einen Link?

VKBA das weiß ich noch Zwinker

lg
Moinsen

Erste Sahne Hab gleich mal nachgesehen, Lager müssten 75mm haben und passen auch in den NG (8a0498625)
(nur die V6er haben 82 mm)

Magst du die bestellnummer bei TIP rausrückenRolleyes , bei dem Preis hol ich mir die auch und leg sie weg für Tag X..

das nenn ich mal nen guten Preis!Rolleyes
(18.02.2010, 23:39)clusterix schrieb: [ -> ]Hab gleich mal nachgesehen, Lager müssten 75mm haben und passen auch in den NG (8a0498625)
(nur die V6er haben 82 mm)

Moin
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Guten Tag

[OT=an]
Boah OWE hast Du zu viel Zeit oder was ist los ?
Wenn Du nichts hinzuzufügen hast, warum tust Du es dann ?
Wenn ich in technischen Foren die Diskussion mit meinem Beitrag nicht weiterbringe, dann lasse ich es einfach.

Sorry für meine Direktheit aber manchmal muss ich mir Luft machen.
[OT=off]
Nenene

Auf wieder sehen
Ganz einfach Thilo
Weil ICH in Beitrag 3 von Patrick gefragt worden bin.
(09.02.2010, 19:01)AudiCabFan schrieb: [ -> ].....Dann war ich hier in Trier bei der Firma TIP. Das ist ein Händler für Wälzlager und Industriebedarf.

Kurzer hand habe ich sie (2 Stück) dann da für 44€ + MwSt gekauft.
Marke SKF..
lg Paddy

Moinsen Patrick

Hast du mal deren Bestellnummer, würde dort gern auch einen satz bestellen..Danke

Grüsse

Sönke
Hi

Sorry, hab euch vergessen Smile

Wenn ich speater daheim bin kann ich euch die genaue Bezeichnung hoffentlich sagen. Muesste die Rechnung noch haben.

Wenn nicht ruft einfach mal bei denen an. Ich glaube ich bin der einizige seit langem der da Radlager gekauft hat. Die haben extra noch bei SKF fuer mich angerufen und die Inet Bezeichnung entschluesseln lassen.

Wenn die es nicht mehr wissen, sagt mir nochmal bescheid.

PS: Die Lager sind von Timken. Ist zwar nicht SKF aber definitiv vergleichbar. Hab nur SKF geschrieben weil Timken hier wohl keiner kennt Smile

Besser wie QH sind sie bestimmt Zwinker

MfG
Hi

Artikel Nr: 4298
Radlagersatz VKBA1355


lg