Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Brock B6 Felgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen,

habe im Web Brock B6 Felgen incl. Sommerreifen gesehen, und wollte mal fragen ob jemand weiß ob die auf das Cab passen.

Die Felge hat eine Breite von 8,5J - 17Zoll, Größe der Reifen sind 215/45/17
ET ist 13 und Lochkreis 4x108

Liebe Grüße,

Carrie
Servus,

bei 8,5 x17 mit ET 13 wirst du an der Vorderachse die Radläufe bearbeiten müssen, sprich ein bißchen ziehen. An der Hinterachse dagegen passen die Felgen ohne Probleme.

Gruß Michael
Ah okay,
welche 17 Zoller würden dann ohne Arbeiten drauf passen? Auf welche ET muss ich da achten?

viele grüße
Guten Morgen.

Liebe Carrie, mit nunmehr über 50 Beiträgen solltest du mit dem Aufbau des Forums schon ein
bisschen vertraut sein. Zwinker
So steht zum Beispiel im Bereich "Räder, Fahrwerk und Bremsen" an erster Stelle ein Beitrag mit
fast 26.000 Ansichten. Wenn du den mal durchliest, bekommst du sicher die ein oder andere
Antwort.
Hi Carrie also ich hätte jetzt gesagt bei Serienhöhe muss man nicht ziehen.

Fahr 8,5*18 und die passen so drunter, nur bei meinem Cab musste ich wegen der extremen Tiefe die Kotflügel ziehn (95/70mm)

Gruss pit
Bei mir passen 7,5X17 ET38 mit Bereifung 215/45 ohne Änderungen.
Aber ich fahre Originalfahrwerk! Nix tiefer oder Keil oder so!
(04.03.2010, 11:41)Mech© schrieb: [ -> ]Guten Morgen.

Liebe Carrie, mit nunmehr über 50 Beiträgen solltest du mit dem Aufbau des Forums schon ein
bisschen vertraut sein. Zwinker
So steht zum Beispiel im Bereich "Räder, Fahrwerk und Bremsen" an erster Stelle ein Beitrag mit
fast 26.000 Ansichten. Wenn du den mal durchliest, bekommst du sicher die ein oder andere
Antwort.

Jaja, das weiß ich doch, habe mir den Felgenthread mindestens 100 Mal durchgelesen, aber da hat einer eine Tieferlegung von 500mm, der eine ein bisschen höher, der andre gar keine und ich bin in dem Gebiet eine echte Laie. Habe auch die SuFu genutzt wie sich das gehört Aber bin nicht schlauer geworden und bevor ich mir jetzt welche kaufe und die dann nicht passen habe ich mir gedacht ich eröffne ein neues Thema Big Grin
---
Mein Cab ist 320mm tiefer, jetzt habe ich nur 195/65R15 drauf, aber das is ja langweilig Zwinker
Hi,

Zitat:aber da hat einer eine Tieferlegung von 500mm, der eine ein bisschen höher, der andre
gar keine und ich bin in dem Gebiet eine echte Laie.
Genau das ist der Grund, warum eine definitive Aussage schwierig wird. Was für eine
Tieferlegung hast du denn drin? Ist etwas an den Radläufen verändert? Sind Spurplatten drauf?

Edit: Aha! Schnell nachgereicht, was?? Zwinker Aber 320mm????? Nenene
hi,


bei deinen tieferlegungsangaben ist immer ne "null" zuviel Zwinker
aber nen cab welches nen halben meter tiefer liegt würd ich schon gern mal sehen Big Grin
kaufst du dir die b6 neu oder gebraucht?
wenn es nen händler ist und sie neu wären, würde ich einfach für hinten
die et13 und für vorn eine et35 nehmen...dann sollte das passen.


grüße
ja mein cab is halt was besonderes, des liegt halt gleich 50 cm tiefer Zwinker
Sorry ^^
ich wollte sie mir gebraucht kaufen, wobei ich zwischen brock b6 und mam nuvo schwanke *g*

Danke nochmal
Seiten: 1 2 3 4