Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Beifahrertür entriegelt sehr schwer.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
meine Beifahrertür entriegelt erst auf den letzten Zentimeter. Habe schon die Vekleidung abgehabt, aber nichts passendes zum einstellen gefunden (Seilzug verstellen etc...)
Das ist sehr nervig und weibliche Personen habe echte Probleme die Tür aufzukriegen. Rolleyes

Jemand ne' Idee ?

Gruß
Lothar
Moin Lothar

Ist es sicher das deine Tür nicht hängt und deshalb schwer aufgeht, das sind ja schon ziemlich lange schwere Teile die eben im Laufe der Jahre dazu neigen durchzuhängen.
..wobei ich sagen muss das dieses mir das persönlich bisher erspart blieb - der tolle Mechaniker in der Historie meines Cabs war da erkennbar auch schon mal beiZwinker - flutscht alles perfekto

Die Boardsuche ergab das Hauptverdachtsmoment hängende Tür..

schau mal hier wenn du die Türen einstellen möchtest - insbesondere wenn die Farbe der Abdeck - Schrauben noch nicht verletzt ist denke ich das dein Problem hier liegt..

Grüsse

Sönke
Hi,
ja, habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Muss ich mal genau prüfen, denn so rein optisch kann ich nichts erkennen, obwohl, wenn ich die Tür öffne, hat man schon das Gefühl, die "fällt" ein wenig.

Gruß