Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Werkzeug für KI Ausbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

welches Werkzeug brauche ich um die Schrauben unter dem Lenkrad zu lösen?
Ich muß mein KI ausbauen.
Hab schon bei den FAQs nachgesehen, aber dort steht es leider nicht.
Danke.
Sollte normalerweise mit nem Kreuz-Schlitz-Schraubendreher gehen falls du die Lenkstockverkleidung meinst.
Moin,

Kreuzschlitzschraubendreher

Gruß

Michael
Hi,

aber nen kleinen Laaangen für die Lenkradverkleidung und nen großen Dicken fürs KI selber und einen flachen laangen Schlitzschraubendreher um evtl. die Stecker hinten leichter abziehen zu können.
(08.04.2011, 09:57)Maveric schrieb: [ -> ]Hi,

aber nen kleinen Laaangen für die Lenkradverkleidung und nen großen Dicken fürs KI selber und einen flachen laangen Schlitzschraubendreher um evtl. die Stecker hinten leichter abziehen zu können.

Aha, das wirds wohl sein.

Da werd ich Montag gleich mal längere Schraubendreher kaufen.
Danke sehr.^^
moin,

ich weißja nicht was ihr für Verkleidungen habt,

Die Schrauben der Lenkstockverkleidung sitzen max. 6 cm tief, da reicht ein handelsüblicher SD, welchen man auch für´s KI nehmen kann. Du kannst es ja mal antesten, wenn er zu kurz sein sollteIch lach mich wech , kannste immer noch zum Kaufen losziehen. Einen Kleinen für die Steckverbindungen wäre trotzdem ratsam.

Haushaltsüblich reicht!

LGaM
Max
hi,

ich will auch mal, ich will auch mal das Wort schreibenSmile

KREUZSCHLITZSCHRAUBENZIEHER

Big Grin
Nix wie weg!

Spass beiseite,

Bitte Vorsicht an den beiden Plastikösen die das KI festhalten (wo die Schrauben 'drinn sitzen), die waren bei mir leicht durch Materialermüdung mit feinen Haarrißen belastet!! (Bj. 94) Wenn zu unsacht ausgebaut wird kann einer (oder beide) abbrechen!!!!!!!!!!!!!
Kann, muß aber nicht so sein, ich sag's nur, doch wenn doch, kommt leicht Wasser in die AugenAu Backe Kaputt ist kaputtDa bin ich aber traurig!

(Bin gerade am Schlachten eines Cab's von daher......der Tip)

Beste Grüße,
Mario
(10.04.2011, 12:48)audinarr schrieb: [ -> ]hi,

ich will auch mal, ich will auch mal das Wort schreibenSmile

KREUZSCHLITZSCHRAUBENZIEHER

Big Grin
Nix wie weg!

Beste Grüße,
Mario


Ne,ne, so geht das nicht!
Das Werkzeug heisst KreuzschlitzschraubenDREHER Ich lach mich wech
bei uns nennt man die lustigerweise ....ZieherBig Grin Big Grin
Ein Stück weiter gibts ja auch in Mannheim BumbewasserzangeIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
(10.04.2011, 20:31)sirpomme schrieb: [ -> ]KREUZSCHLITZSCHRAUBENZIEHER

Hä, entweder Kreutz oder Schlitz, was ist ein Kreutzschlitz? Waaat?
Seiten: 1 2