Audi Cabriolet Forum

Normale Version: RS Tachoscheiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mal wieder ein neues Projekt vor und zwar Tachoscheiben im RS Design weiß oder silber

So steht ja einiges zum Wechseln in der FAQ aber da es sich um ein UN 4 Cockpit handelt schrecke ich vor der beschreibung in der FAQ zurück gewalt ist bei solchen Sachen nicht immer so gut deshalb mal die Frage wer hat das nach der Anleitung schon mal ausgeührt ?
Hi,

ich halte nichts von tachofolien!! wenn ersteiger dir einen RS2 tacho bei e***, kosten ja mitlerweile auch nicht mehr viel, so um die 200-300 euro. bei e*** ist z.Z. einer drin.

hier ist ein bild von meinen RS2 tacho (original sieht in dieser hinsicht viel besser aus, meine meinung!!):

[Bild: 327559_222_full.jpg]
Er meinte aber TACHOSCHEIBEN!!!!!
Ich würde mir auch lieber Tachoscheiben einbauen, als für
unglaubliche 200-300 Euro einen Tacho kaufen.
Und wenn man einen V6 hat, funktioniert der Drehzahlmesser nicht
mehr einwandfrei. (ich weiß, er hat einen 5 Zylinder und dort geht er)

Gruss Torsten
Zitat:Originally posted by stingray11@29 November 2004, 22:12:06
Er meinte aber TACHOSCHEIBEN!!!!!
das weiss ich habe ja auch geschrieben das ich von tachofolien nicht halte und er sich besser gleich ein komplettes KI kaufen soll und der drehzahlmesser funktioniert auch in einen V6 richtig!! wenn man ein V6 VDO drehzahlmesser nimmt und vom RS2 DZM die scheibe und diese rs2 scheibe dann auf den V6 DZM anbringt geht das. nur problem finde mal V6 VDO tacho!! sehr selten so gut wie garnicht zu finden, gibt es immer nur UN4...