Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Auspuffanlagen Sammelbestellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Fox oder Supersport oder KER

Wir haben das hier im Forum schonmal gemacht und Preis Leistung war super

ESD und Halbanlage lieferbar.

Preis kann ich machen wenn ich eine Stückzahl habe.

Wer Interesse hat einfach Antworten

Gruß Frank
Moin Frank,

damit die Leute hier auch antworten können, hab ich's mal in eine andere Rubrik verschoben, es sei denn, Du wolltest explizit nur Antworten per PN...

Bis zum Abschluss der Bestellung bleibt dieser Thread ausserdem gepint.

Gruss, HZwinker lli
Hallo Frank!

Was ist denn in diesem Falle mit "Halbanlage" gemeint?!
Nur der Mittelschalldämpfer?!
In diesem Falle würde mich ein Preis dazu interessieren!

Kurz zum warum!
Anfangs wollte ich mir komplett BN-Pipes drunterschrauben aber jetzt bin ich zu meinem persönlichen Schluss gekommen das mir das zu laut ist!
Jetzt sieht der Plan vor einen Edelstahlmittelschalldämpfer und einen Serienendtopf wegen der Optik zu verbauen!

Wäre schön wenn du dich mal wegen Klang, Qualität und Preis schlau machst!!!

Mfg
Micha
Moin

Halbanlage ist dann ab Kat.

Es gibt dann also die Möglichkeit nur ESD oder MSD und ESD also Halbanlage.

Wir haben damals 12 Anlagen zusammen bekommen und nen super Preis rausbekommen, daher nochmal der Versuch der Sammelbestellung ;-)
Hallo Frank

Wenn Preis und Optik stimmen, habe ich interesse an einer Halbanlage.
Hast Du Bilder der einzelnen Hersteller ???
www.KER-Innovatec.de
www.Fox-Exhaust.de
www.Supersport.de


Bilder sind natürlich immer Unterschiedlich wegen der Endrohr Variante.

Wie gesagt wir haben schonmal eine Sammelbestellung gemacht und es hat super funktioniert.

Gruß
Hallo Frank

Optik stell ich mir so vor = http://666kb.com/i/bx46g3qh8dqrzqvkb.jpg
Soll angeblich vom Hersteller "Friedrich Motorsport" sein.
ABE ist auch wichtig, hab keine Lust auf TÜV- Eintragung.

Mal sehen, wer sich noch meldet.
Servus Frank,

mal ne andere Frage.

Wie soll das eigentlich funktionieren? Heißt es, man kann sich für eine von den dreien (KER, Fox, Supersport) entscheiden und du organisierst den Preis? Oder wird es erstmal eine Sammlung werden, wer welche Anlage möchte? Und erst dann entschieden, welche dann "günstig" eingekauft wird!

Bin eher so der BN Fan. Kaufen, auspacken, dranbauen -> Fertig. Bei Supersport und Fox soll es mit der Passgenauigkeit nicht so weit sein. Habe ich nur gehört. Hab ja bisher nur BN verbaut.

Würde mich nämlich im Falle einer Sammelbestellung bei den KER Halbanlagen anschließen. Dies aber auch nur, wenn man das Endrohr anders wählen kann, als es auf der HP angepriesen wird.
Hallo zusammen,
wohin wurde denn der Tread verschoben....kein find ?
Bin auch interessiert, benötige aber ein paar mehr Infos oder eine Empfehlung was am besten bei 115tkm. installiert wird. (mit/ohne Kat ; Wir haben noch die 1. Anlage drunter)
Gruß Michel

rol@nd

Hallo,

an einem ESD in Edelstahl mit ABE hätte ich auch interesse.

Werde bis ca. 24.10.2011 nur sporadisch online sein können weil ich noch nicht sagen kann, wie es ab 04.10.2011 auf unserem Tripp in Südafrika mit dem online gehen klappt. Werde das Thema auf jeden Fall verfolgen. Vielleicht klappts es ja?

Mein Hauptineresse liegt bei Supersport.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22