Audi Cabriolet Forum

Normale Version: S-Line Zierleiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

woher bekomme ich diese Zierleiste? Mit dem eingelasenem S-Line-Emblem?

[Bild: ahahahahahaha1rjv4.jpg]

Gruß
Moin,

nirgends! Das is Marke Eigenbau, da die Audis als es die S-line Ausstattungen gab solche Leisten gar net mehr hatten.

S-line gabs erst mit den A-Audis in den 2000er Jahren. Also A3, A4, A6...

Kaufst Dir ne gebrauchte Leiste, lässtse ausfräsen, kaufts Dir 2 S-line Schildchen, klebst sie rein und fertig.

Grüße

Sascha
Wo bekomm ich orginale Schildchen her?

Die in Ebay sehn nicht wirklich echt aus! Smile
Warum willst du dir da S-Line draufkleben wenn kein S-Line drin ist ?
Nicht für mich, das will ein freund an seinem Cab Smile

Obwohl ich's auch ziemlich hübsch finde Zwinker
Moin,

über Sinn und Zweck eines S-line Schildchens am Typ89 Cabriolet kann man streitenCool

Die bei Ebay sind echt. Hab grad letztens für meinen A5 2 Stück ersteigert für 7 Euro inkl. Versand. Beim Freundlichen kosten die glaub um die 13 Euro pro Stück.

Aber mein A5 hat allerdings S-line außen und Innen, wurde nur vom Vorbesitzer entfernt an den Kotflügeln vorne...

Grüße

Sascha
Danke!

Dann werd ich ihm das mal machen!

Gruß
Hallo,

nur so zur Info: eingelassen sind diese Schilder auch bei den neuern Audis nicht, sondern lediglich aufgeklebt.

Gruß Rainer
Hi Rainer!

Wenn ich mir deine Zierleiste auf dem Bild so anschaue, denke ich, dass du weißt wovon du sprichst. Cool
Oder brauch ich ne Brille?Lupe

V-SixNinja
laut deinem Profilbild haste die ja schon auf Zwinker..Aber wo ich das gerade so lese, werd ich mir auch mal welche zulegen...Sieht ja recht nett aus Smile Ob S-Line drin ist oder nicht ist doch Hupe Zwinker
Seiten: 1 2 3 4