Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Rückleuchten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
Bin neu hier und habe mein Cabriolet noch nicht so lange. Brauch komplett neue Rückleuchten inkl. aller zwischen teile wollte sehen das ich gut erhaltene gebrauchte bekomme. Passen die vom Audi 80 mit dem stufenheck?
wäre mir neu wenn die passen sollten..In der Bucht gibt es meistens reichlich auswahl...

Und willkommen im Forum Unbekannter Zwinker
Hallo,

ans Cabrio passen keine Rückleuchten von der Limo. Auch die vom Coupe sind anders.

Gruß

Ralf
Also kann ich nur die Rückleuchten vom Cabrio nehmen. Leider sind die in den Auktionen Mangelware. Gab es die Rückleuchten vom Cabrio überhaupt auch in schwarz? Bzw. Hat jemand seine mal lasieren lassen und sie auch eingetragen bekommen?
Sry wenn ich doof frage aber bin noch grün hinter den Ohren was das Audi Cabrio an geht. ;-)
Hallo,

es passen nur die Rückleuchten vom Cabrio.
Schwarze gab es nie.

Gruß

Ralf
Doch gab es von Treser.
Hallo,

das es von Treser welche fürs Cabrio gab wage ich stark zu bezweifeln.

Gruß

Ralf
(07.04.2012, 07:22)Klosterneuburger schrieb: [ -> ]Doch gab es von Treser.

Hallo,

es gab niemals schwarze Rückleuchten für´s Cab.
Weder von Treser, noch von Hella, noch von sonst irgendeiner Firma.

Und lasierte Rückleuchten eingetragen bekommen ist ein Widerspruch in sich.

Gruß,
Lexi
Nun gut, danke euch für eure antworten. Ich benötige den mittleren teil der am kofferraumdeckel ist hat jemand eine Adresse für mich wo man das teil günstig bekommt?! Oder vielleicht hat noch jemand eines für mich?
na gerade das Mittelteil gibt es doch in der Bucht.
Seiten: 1 2 3