Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Welche Verdeckfarbe für rubinrotes Cabrio?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Wollte mal fragen, welche Verdeckfarbe aus Eurer Sicht außer schwarz (original verbaut) zu einem rubinroten Cabrio passt. Ich dachte an Weinrot. Gibt es hier eine solcher Kombination und Bilder bei einem der Foris?

Merci,

Tom
Hi Thomas,

Rot und Rot finde ich gewagt.

Ich würde wohl ein schwarzes Dach nehmen bzw. ich halte Beige auch für einen sehr eleganten Farbton in Verbindung mit dem Rubinrot.

Allerdings dürfte Dich die Pflege eines hellen Verdeckes irgendwann in den Wahnsinn treiben Ich finds blöd

Mfg Felix
Danke für Dein Feedback. Mein Trauzeuge meinte auch schon beige, allerdings ist das Leder anthrazit d.h. ich hätte dann "drei" Farben Karosserie, Dach, Innenausstattung. Das mit dem gewagten rot/rot finde ich nicht so schlimm. Allerdings gibt es von Sonnenland drei verschiedene Rottöne und zwar rot, magenta und weinrot. Letzteres wäre dann wohl für mich das passendste?
Ich hatte sogar auch schon mal an dunkelblau gedacht Smile
Dunkelblau habe ich auch aber ich finde dass Blau und Rot nicht so gut zusammen passt.

Spiele doch hier mal ein bisschen herum: http://www.verdeck.de/konfigurator/verde...rator.html

Mfg Felix

rol@nd

Hallo Tom,

habe auch ein rubinrotes Cab mit schwarzem Dach. Mein 2. Cab ist sattelbraun perl. mit Dach in Jive.

Mir würde bei Leder in antrazit kein beiges Dach gefallen.

Bei speed&sport kannst du dir Soffmuster schicken lassen. Da sieht man am Besten, was passt.

Hab aber auch schon überlegt beim rubinroten Cab, bei einem Neubezug, auf ein passendes Rot zu wechseln.

Bei deiner Ausstattung könnte ich mir ein Verdeck in titangrau vorstellen. So eins hat Dirk. Er hat auch graues Leder und das Cab ist schwarz met..

Wer die Wahl hat, hat auch die Qual.

Lass dir Muster schicken und entscheide dann aus dem Bauch raus.
Hi,
Rubinrotes (LZ3N) Cab mit bordeauxroter Mütze sieht so aus:
[Bild: audic.jpg]

ok, könnte sauberer sein Hoffentlich sieht mich keiner
ein anderes Bild hab ich imo nicht.

Grüsse
Gefaellt!!! Wenn es bei mir soweit ist, dass ich ein neues Verdeck brauche wird es dann wohl doch auch bordeaux-rot.

Merci für das Bild
Wirklich garnicht schlecht Erste Sahne
Ist alles Geschmackssache ich finde das Verdeck muss IMMER schwarz sein egal welche Außenfarbe. Auf meinem blauen Cab hatte ich ein blaues Dach. Naja es ging so. Oberste Priorität bei der Suche meines neuen Cabs war schwarzes Dach.
Hallo,

nachdem der persönliche Geschmack ja ein weites Feld ist, geb ich auch meinen Senf dazu:

ich würde ein beiges Dach machen, die graue Inneneinrichtung ist für mich kein Showstopper, aber das rote Verdeck ist wahrscheinlich praktischer im täglichen Leben.....
Seiten: 1 2