Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Lenkgetriebe ausbauen ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, hat jemand von euch schonmal das Lenkgetriebe ausgebaut und kann zufällig Tips dazu geben !!!???
Hi,
sieh mal hier
klick
Hallo,

das liest sich ja wie 2 Tage Arbeit, oder gefühlt 1 Woche, liege ich da richti?
Leck die Katz am *ups* ...ist das ne scheiss Arbeit !!! Danke für die Anleitung !!!
Immer nur stupide der Anleitung folgen und Schräubchen für Schräubchen lösen. Dazu ein paar Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen verzögert, aber erleichtert die Arbeit ungemein.Supi Supi

Von meinen 30 Tagen Urlaub verbraucht der AudiWub 5/anno.

Mache am Besten gleich die Kupplung mit, zum Getriebeausbau muss das Ding nämlich auch raus Ich lach mich wech
Moin.

Ganz so schlimm ist es nicht, aber sehr fummelig schon. Man kann das durchaus an einem Tag
schaffen.
Allerdings sollte man geübt und stressresistent sein. Nenene

Zitat:Mache am Besten gleich die Kupplung mit, zum Getriebeausbau muss
das Ding nämlich auch raus
Sicher? Oder habe ich den Joke nicht verstanden?
Hi,

so schlimm wird das schon nicht, ich denke die Beschreibung ist eine Kopie aus Elsa. Das ist nur so detaliert erklärt, damit die "Teiletauscher" das auf die Reihe bekommen Ich lach mich wech

Zitat:Dazu ein paar Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen

obs das bringt, mit fettigen Fingern Ich lach mich wech


Nun mal im Ernst, es ist zwar schlecht ran kommen (zumal beim V6) aber mit etwas Gedult und ein paar Wunden geht das schon. Cool