Audi Cabriolet Forum

Normale Version: AC ist drin, fragen sind offen?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo erstmal,

also ac ist nachgerüstet hab aber ein paar fragen dazu.

1. es sind 26 pins da, musste aber nur 5 belegen. is das so ok?!

2. kommt die reserve und wassermeldung automatisch eingespeist durch das ki?

3. irgedwie leuchtet das ding nich so wie ich mir das vorgestellt habe. lämpchen sind neue drin, aber irgendwie stimmt der kontrast/helligkeit nicht trotz 2watt birnchen.

4. und wo genau kommt der neue summer hin?!


1ooo dank für die hilfe!


gruss pat
Moin Pat,

ich versuche mal Deine Fragen zu beantworten:

1. Ja, das ist OK! Siehe FAQ von diesem Board - da ist es sehr gut beschrieben!

2. Die Reservemeldung: Meinst Du die Tankreserve? Ja, die kommt automatisch - die Wischwasser-ist-alle Meldung kommt nicht - da musst Du eine andere Wischwasserpumpe nachrüsten und noch eine Leitung legen... Brauch man aber eigentlich nicht...

3. Es sind 2 Lämpchen dafür nötig! Hast Du beide überprüft? Normalerweise leuchtet das Autocheck sehr kräftig..

4. Gute Frage - Du kannst Dir einen Summer nachkaufen - wie man den anschliesst steht auch in der FAQ - ich habe mir den original Summer nachgekauft und warte noch auf Info von MasterJens zu dem guten Stück - ist nicht ganz so easy...

Eine Frage, die vielleicht Shinano99 interessiert: Leuchtet bei Dir nach dem Zündungsstart das Wort "OK" im Autocheck?

Gruß

Bastian

Shinano99

Danke Bastian,

ich glaube aber immer noch das ich bei mir den Pin 3 noch auf Masse legen muss.(von wegen Typ89 und B4)
Nur leider im Moment keine Zeit.

Und zu dir Pat.

Das wird schon , nur Geduld und hier sowie bei Mecki ruhig und aufmerksam suchen und lesen.

Gruß
Highco
doch doch ok leuchtet beim zünden, samt airbag leuchte für kanpp 2min. sch**ss fehlerspeicher!!!!


hab beide lämpchen erneuert gelb/rot und trotzdem is des ding irgendwie dunkel!!!
lösung??


das mit dem wischwasser weiss ich, meinte das kühlwasser.


summer hab ich samt träger nur wohin damit?


gruss pat
Fehler bekommst Du weg in dem Du die Batterie lange genug abklemmst! > 2 Stunden oder so! Oder Dein Audihändler machts kostenlos...

Lampen: also mehr kann man da eigentlich nicht falsch machen... Dimmer auf volle Pulle aufgedreht? Gehen die Lampen auch wirklich?

Kühlwasser: JA - das Signal kommt vom KI ! Hast Du wie in der Anleitung auch Bremsflüssigkeit und Öldruck gecheckt? Relativ wichtig...

Summer: Völlig egal wo Du den hinpackst - wie hast Du den denn angeschlossen?? Da könntest Du mir mal helfen Wub

Gruß

Bastian
ja lampen sind gecheckt.

gibt ja nur die 2 oder sind da noch welche versteckt?!


summer is eben noch nich drin.

wo sitzt denn der relais träger überhaupt?!


nein die checks hab ich noch nich gemacht.

finde den 2,3bar öldruckschalter nich zum testen.

ich glaub ich brauch noch eher hilfe, wie du Das ja man doof Waaat? Das ja man doof Waaat? Is dat wirklich so?



gruss pat