Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Ich bin ein Motor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Johahhaah AAH
DANN MAL VIEL ERFOLG MIT DEINEM
.
.
.
.
.
.
SCHALTSAUGROHR

Zwinker
Alles Luftlutscher-Motoren! Baaa
Richtige Maschinen sind geladen! Cool Devil
Manch mal wünschte ich mir, ich hätte auch was von dem Zeug was Tux hat

scheint das Leben ja leichter zu machen ;-)

LG

Steffen

MichaelH84

Hi,
Ich sag da nur...

Gott erschuf das Turboloch, um den Saugern eine Chance zu geben Zwinker

Gruß Zwinker
Hach ihr zaubert mir ein lächeln aufs gesicht. Wub
Manchmal würde ich gerne die automatische Löschung abschalten Rolleyes
Hi,

da bekommen wir Sauger jetzt aber ein Problem, da Audi das Turboloch beseitigt hat!!! Smile

http://www.vox.de/medien/sendungen/auto-...oloch.html

Grüße Benny
Ich fahr den Biturbo jetzt seit 7 Monaten und 20.000 km, aber das turboloch ist immer noch spürbar vorhanden. Abgesehen davon geht der Motor wie die Sau.
Hi,

mich würde mal interessieren, wie du den Biturbo seit 7 Monaten fahren willst, wenn Audi den noch gar nicht am Markt hat^^

Und erzähl jetzt keinen von nem Ebay-Elektro-Turbo, das lässt sich wohl nicht vergleichen!

Grüße Benny
Der 3,0 V6 Tdi mit 313 PS (also Biturbo) ist seit ca 10 Monaten erhältlich.

Ich weiss ja nicht, wie alt der Beitrag auf VOX ist. Jedenfalls verfügt mein Motor über zwei in Serie geschaltete Lader, wovon der
zweite Lader über eine elektrisch verstellbare Turbinengeometrie verfügt. Ebenfalls serienmäßig hat er die im Bericht erwähnte
Rekuperation der elektrischen Energie im Schubbetrieb und beim Bremsen..
Was die da verglichen haben, keine Ahnung.

Für nähere Infos einfach im Google "Audi Biturbo" eingeben.
Seiten: 1 2