Audi Cabriolet Forum

Normale Version: 9. Maitreffen 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hey Thomas

Damit hier auch mal ne Rückmeldung von mir steht : "wenns zeitlich passt bin ich dabei".
Habs in der Planung berücksichtigt.
Jetzt müssen wir nur noch Andreas Vertretung dazu bekommen am Brückentag zu arbeiten.... Na warte

Wir sehen uns.
Thilo
Tux schrieb:Jetzt müssen wir nur noch Andreas Vertretung dazu bekommen am Brückentag zu arbeiten.... Na warte
Schön,

dass wenigstens Du an mich denkst. Aber leider ist in der Beziehung nix zu machen, die Kollegin hat Urlaub gebucht und ist hart wie Granit. Da bin ich aber traurig!

Aaaaber ich habe auch eine gute Nachricht: Ich nehme am Mittwoch Nachmittag frei, wir kommen nach Hessen, suchen eine Unterkunft für die Nacht auf Donnerstag (jemand ne Idee?), fahren die Tour mit und abends wieder so zeitig nach Hause, dass ich am Freitag normal arbeiten kann. WubErste Sahne

@Brendan: Das kannst Du als Anmeldung auffassen. Cool
Nabend zusammen Zwinker

Wer war das bloß, mit dem Kommentar "ein Donnerstag?"...
Wenn ich den Brückentag bekomme, werde ich selbstverständlich versuchen dabei zu sein, kann das aber erst Ende April definitiv zusagen.

Ich werde natürlich auch meine Freundin fragen, ob sie mitfährt - dann wohl dem, der vor mir ist Big Grin .


beste Grüße,

der paule


PS: klebt doch bitte eure Kennzeichen vor der Fahrt ab, damit ich danach nicht so viel "weißen" muss Zwinker
Hallo Brendan

Der 9 Mai ist gebongt bin dabei ! ich komme aus dem Raum Heilbronn
Was Du uns noch mitteilen musst ist die genaue Adresse vom Treffpunkt und die Uhrzeit.
Danach lass ich mich überraschen wohin die Fahrt geht ..... Da gebe ich erst richtig Gas!
Hauptsache gutes Wetter und zahlreiche beteiligung......Smile
Den Brückentag hab ich zwar nicht frei aber man kann nicht alles haben !

Sollte nichts dazwischen kommen sind wir dabei !

Haben ja schon am 7.4 auf der Tour was vom 9. 5 gehört und im Kalender ROT makiert!

*Vorfreude*

Erste Sahne
Liebe Freunde des Mai und Vatertagsausflügler,

nun ist es soweit, die Vorbereitungen sind so weit gediehen, dass man damit an die Öffentlichkeit gehen kann:

1. Der Treffpunkt
Genaugenommen gibt es zwei Treffpunkte. Für diejenigen, die sich entschieden haben, bei mir in der Nähe zu wohnen (entweder im Hotel oder mit ihrem Erstwohnsitz) beginnt die Tour am Donnerstag (Himmelfahrt/Vatertag), dem 09.05.13 um 10:00 h auf dem Netto-Parkplatz in der Maßbornstrasse in Frankfurt am Main – Harheim. Treffen ab 09:30 h !!
Wir fahren dann gemeinsam eine bereits ganz nette Strecke zum offiziellen Startpunkt. Dieser liegt aus allen Richtungen (u.a. Rodgau; min. 2 Cabrios anreisend) verkehrsgünstig an der
A45 zwischen Gießen und Hanau, Abfahrt Langen-Bergheim (ich glaube, offiziell heisst die Abfahrt "Hammersbach"). Dort ist hinter einer großen ARAL-Tankstelle ein kleines Gewerbegebiet mit der Adresse „Am Lachbach“. Auf einem der Parkplätze (Aldi oder Textilmarkt) können wir uns ab 10:30 h treffen.
Abfahrt soll um 11:00 h sein !!

2. Die Tour Da gebe ich erst richtig Gas!
Die Tour führt uns durch die sanft hügelige Landschaft der hessischen Ausläufer von Rhön und Spessart über Gelnhausen, Schloss Fasanerie (Mittagspause) und Fulda dann in Richtung Mittel- und Oberhessen mit dem Ziel Biergarten in Schwalmstadt. Wir werden die größten Teile der Tour auf der Deutschen Märchen-, der Deutschen Fachwerk- oder der Deutschen Alleenstrasse fahren und auch den Flusslauf der Fulda ein Stück begleiten. Es ist ein Tisch im Biergarten Ziegelhütte in Schwalmstadt für ca. 17:00 / 18:00 h reserviert. Für die EL-xoten, die am Freitag arbeiten wollen Ich lach mich wech und Richtung Nordwestdeutschland los müssen, ist über A7 und ab Kassel A44 schneller Anschluss gewährleistet.

3. Der Vorabend
Bei der Maitour hat der Vorabend eine gewisse Bekanntheit erlangt.Cool Wer dabei sein mag, sollte sich hierfür aber im Bereich des Treffpunktes 1 (s.o) einmieten. Ich schwanke noch zwischen Biergarten, Dorfitaliener und Landgasthof im Nachbardorf. Mal sehen, was die Offenbacher so zum Thema Wetter ansagen….

4. Anmeldung
Ich versuche noch ein vernünftiges Doodle hinzubekommen oder ein altes Wiki zu recyceln, damit wir eine Übersicht über die Teilnahme hinbekommen.

Stay tuned !
Gruß
Brendan (und Schraubär, der dolle mitplant !)
(22.04.2013, 11:25)brendan schrieb: [ -> ](und Schraubär, der dolle mitplant !)

Na ja, ich hatte Dir eher mal das Händchen gehalten, ansonsten ist die Planung sowie Ausführung Dir zu zuschreiben, und das mit...Respekt

Gruß Dirk
Supi
Aber von "arbeiten wollen" kann keine Rede sein... Hoffentlich sieht mich keiner

Übrigens: Lt. Tante Gugel können wir die A7 mit Nichtachtung strafen: 11 km nördlich von Schwalmstadt fängt die A49 an, von da geht's dann über A44, A33 und A30 heim... Rolleyes
Ich lach mich wech
(22.04.2013, 12:44)Schraubär schrieb: [ -> ]...ich hatte Dir eher mal das Händchen gehalten...
Wo sind die Paparazzi wenn man sie braucht?

Fz
Moinsen,

Der Termin ist notiert. Wäre gerne dabei. Erste Sahne

Für mich sieht es dann so aus, dass ich am Mi abends anreise. Der Vorabend ist nämlich klassischerweise nicht zu verachten... Big Grin
Um Hotel, etc. müsste ich mich dann noch kümmern.
Hat schon einer was gebucht / rausgesucht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9