Audi Cabriolet Forum

Normale Version: kompetente Werkstatt im Großraum Stuttgart für el. Verdeck gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

kann mir jemand eine gute Werkstatt im Großraum Stuttgart, (gerne Esslingen,Fellbach, Waiblingen, Weinstadt, Schorndorf, Backnang) nennen, die sich an das elektrische Verdeck traut und sich auch damit auskennt?
Leider haben mir nun schon einige Werkstätten gesagt, dass sie sich nicht auskennen.

Vielen Dank im Voraus
Hallo,
meinst Du jetzt einen Sattler oder einen freundlichen?
Hi Hans Georg,
er schrub "elektrisch kompetente Werkstatt", von daher geht es sicher um ein elektrisches Problem! Zwinker
Hallo Alba2808,
ich kann dir keinen Experten im Kirchturmschatten empfehlen. Is dat wirklich so?
Solltest Du aber zu dem Schluss kommen, doch lieber für die Inanspruchnahme eines echten anerkannten Experten, dem "Mr. el. Verdeck" ein gutes Stück fahren zu wollen, wende dich vertrauensvoll an diesen User: Mech©.
Du kannst damit auch vermeiden, für vermeindliche Experten vorher viel Geld zu zahlen.
Hallo zusammen,
vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Ich suche tatsächlich einen Fachmann für das elektrische Verdeck und nicht einen Sattler.

Wie schon zu erkennen, funktioniert das Verdeck nicht. Mein Vorgänger hatte schon etwas (ver)gebastelt, aber wohl irgendwann die Lust verloren. Nun würde ich gerne das Auto wieder in seinen Urzustand bringen, und dazu gehört eben das funktionierende el. Verdeck.
Darf ich fragen woher Mech© kommt?
Achso, das kann ich auch selbst schauen Smile

Vielleicht gibts ja auch jemanden in meiner Gegend?
Viele Grüße
Alex
Hallo Alex,
ich möchte seine Adresse jetzt nicht hier im öffentlichen Bereich posten, ab Zentrun Stuttgart sind es 383 KM einfach. Schreib ihn doch einfach per P.N. an. oder geh auf seine Webseite: Mech©
Bin schon drauf gewesen...
;-)
Ich kenne jemand in Schwaikheim ein guter Betrieb infos nur per PN.
Hallo "Schwabe", PN is raus.
Bin täglich in Schwaikheim ;-)
Viele Grüße
Alex
Hallo Alex, meine Antwort ist ebenfalls raus, viel Glück
einmal Audi immer Audi
Seiten: 1 2