Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Hessentour Juli / August2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus,

es gibt die Möglichkeit auch den Edersee mit dem Dörnberg zu verbinden. Auf dem Dörnberg gibt es für einem schmalen Preis auch die Möglichkeit zu einem Seegelflug. Ansonsten bietet sich an den Bergbark Wilhelmshöhe mit Herkules zu besuchen. Ansonsten bietet sich noch die Orangerie in Kassel an oder eine Ausfahrt in den Harz.

Viele Grüße
Christi
Wäre bei all dem aufgeführten dabei!Smile
Hallöchen! Wenn Ihr mal bei Google Maps schauen würdet, werdet Ihr sehen, dass ich mit meinem Vorschlag nicht so weit weg bin von Euren Wünschen. Außerdem hat man in unserem Nest gute Übernachtungsmöglichkeiten, weil Kurort. Nichts desto trotz ist auch die Schwalm sehr sehenswürdig bis hin nach Alsfeld. Ich dachte halt ein Stück am Edersee entlang mit Rast auf Schloß Waldeck weiter Richtung Twistesee (Richtung Kassel). Das Schloss in Bad Arholsen ist auch eine tolle Location.
Gruß
Andy
Wir währen auch dabei , nur ich würde mal ne andere Richtung vorschlagen. .

Würde nicht schon wieder um Edersee eiern ..

Vll überlegen der Paul undnich noch mal was Smile

Wir hätten da bestimmt noch andere interessante Örtlichkeiten in Hessen ...

Würde aber da eher an August denken ..

@carrera racer : wo her kommst du welcher gegend ?
Kannst mal jamal ne PN schreiben dann können wir ja mal schauen was sich organisieren lässt
Supi, freue mich auf Vorschläge
Gruß Andy
Wann? Wo? Wer? Smile
tacho!

Bitte entschuldigt meine Einmischung, aber wann soll diese tour denn stattfinden?
Meine frage bezieht sich auf die Tatsache, dass sich ein anderes namhaftes Audi-Forum am 10. August bei Guxhagen auf nem Zeltplatz trifft. Sicher haben schon einige davon gehört, ich werde vermutlich auch dort sein, allerdings ohne mein Cab.
Von dort isses auch nimmer weit nach Kassel oder Fritzlar, wenn mich Onkel Gockel nicht reingelegt hat...
in diesem Sinne...
Hallo Kamikaze! Sorry von dem Treffen wusste ich leider nichts. Das ärgert mich zwar ein wenig, aber Urlaub ist wichtiger. Aus diesem Anlass würde ich jetzt mal den 18.08. In den Raum werfen. Dann gehen nämlich auch die Schulferien zu Ende.
Der Gockel hat Dich nicht im Stich gelassen. Von Guxhagen nach Kassel sind es ca. 20 km. Und bis nach Fritzlar ca. 30 km.
Hallo,

Wie sieht denn nun der plan aus?
Teilnehmerliste?

Sonnige Grüße.
Sebastian
Hallo! Also, ich werde mal eine neue Umfrage starten mit 2 Routen. Die eine Route geht durchs Urfftal über Bad Wildungen am Edersee entlang nach Bad Arolsen. Die andere Route geht an der Schwalm entlang von Lauterbach bis nach Frielendorf am Silbersee. Welcher Tag sich dafür am besten eignet, werde ich ebenfalls erfragen. Samstags oder Sonntags. So ich hoffe, ich kann da einen Treffer landen.
Gruß
Andy
Seiten: 1 2 3