Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Zu straffen Zahnriemen nachträglich lockern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

aufgrund meines Pfeifgeräuschs im motorraum (http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...?tid=28140) würde ich gerne den Zahnriemen etwas lockern.
Geht das einfach so nachträglich? Der hat sich auf die schätzungsweise 1.500km doch bestimmt gelängt und könnte dann überspringen oder?

Grüße
sorry,aber wenn Du schon sooo fragst...fahr lieber in eine Werkstatt und laß´die Spannung korrekt einstellen.Für den halbwissenenden Laien is´das nüscht,wenn Du da Mist baust kannste aus dem Motor nur noch nen Wohnzimmertisch bauen Grandpa Grandpa Grandpa



[Bild: v65b.jpg]....
Hallo,
ich hab es doch gewusst...Timo Du hast mir den falschen Motor gegeben....Ich lach mich wech
Ideal für nen Six- Pack und zwei Vodkaflaschen.
Der Teppich ist bestimmt ein Erbstück.

Grüße Daniel
Hallo zusammen,

ich will auch solch einen Tisch. Smile

Gruß Markus
Sorry ich trau mir schon einiges zu - aber wenn ichn Tisch will fahr ich zu Ikea ;-)
Aber da gibt's doch solche gar nicht....

Ich lach mich wech

Gruß Markus
Hallo zusammen,
Als ich meinen Zahnriehmen getauscht habe hatte ich auch ein schreckliches Pfeifen.ich ging daraufhin wieder in die Werkstatt um nachzufragen ob das den so jetzt bleibe,darauf bekam ich die Antwort es sei alles OK ,das gibt sich mit der Zeit und jetzt nacj ca. 2000Km ist alles wider ganz normalErste Sahne
Gruß Peter
(10.07.2013, 19:41)Porsche-Doc schrieb: [ -> ][Bild: v65b.jpg]....

hab ichs doch gewusst timo, du hast den ollen sechser wieder ausgebaut un nen fünfer eingepflanzt, bravo, eins setzen.Respekt
My Friend!
lg
chrisIch lach mich wechWaaat?Ich lach mich wech