Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Maße Innen-/Außenbett OZ Futura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde!
Kennt jemand die genauen Breiten der Innen und Außenbetten der OZ Futura Felgen mit vorne 8x17 ET 25 und hinten 9x17 ET 30 ?
Steht das nicht im Gutachten?

Bin mir nicht sicher, aber bei meinen BBS RS steht die Größe der Einzelteile im Gutachten (6" innen, 0,5" Stern und 1" außen)
Nein, da steht leider nur die Gesamtbreite. Habe gerade Reifen drauf,deswegen ist nachmessen recht schwierig. Der Vorbesitzer hatte eine Innenschüssel mal ersetzt, leider durch eine etwas zu breite. Das wollte ich in Ordnung bringen, und je nach Möglichkeit außen breiter umschüsseln...
Noch mal Moin.
Im Gutachten steht leider nichts, und auch auf den Einzelteilen der Felge steht nichts, lediglich auf dem Stern sind die Gesamtbreite, der Durchmesser und die Einpresstiefe eingeprägt.
Habe jetzt eine Anfrage an OZ Racing gestellt, und werde gegebenenfalls die Ergebnisse hier nachtragen.

Verspreche mir allerdings keinen großen Erfolg, meine letzte Anfrage wurde von denen auch nicht beantwortet.
Moin!
Habe heute Antwort von OZ erhalten :
8x17 = 1,5 + 6,5x17
9x17 = 2 +7x17
Da das Internet bekannter Weise nie vergisst archiviere ich hier noch ein paar ergänzende Informationen.

Gewicht:
7x17 Innenbett (original) : 3,85Kg
Stern von der 8x17 Felge : 4,4Kg
Ich würde ja auch editieren, dessen bin ich aber nicht bemächtigt Zwinker
Weitere Ergänzungen:

1,5x17" OZ Außenbett : 1,5Kg (inkl. Stahlventil)
6,5x17" Schmidt (Felgenfuchs.de) Innenbett : 2,85Kg