Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Meine Audi/Facebookgeschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen!

Ich bin gerade richtig glücklich. Warum? Na weil ich zum ersten mal was größeres gewonnen habe. Aber hier mal die Geschichte in Kurzfassung:

Wer kennt es nicht, dieses Gesichtsfratzenbuchding?! Big Grin

Naja auf jedenfall habe ich dort natürlich auch die Seite von Audi Deutschland als "gefällt mir" markiert. Nun hatte Audi letztens ein Video gepostet um einfach mal Danke zu sagen; Danke für mittlerweile 1.000.000 Fans.

Natürlich musste ich als überzeugter Audi Fan mich gleich zurück bedanken und habe dies als Kommentar unter dem Video geschrieben. Danke für ein zuverlässiges Auto, danke für die Treue in all den Jahren, danke für ein qualitativ hochwertiges Auto usw. usf.

Also Antwort darauf schrieb mir Audi in einem Post dass ich mich doch mal bitte bei denen melden solle unter socialmedia@audi.de mit einer Ticketnummer, sie möchten sich gerne mal mit mir in Verbindung setzen.

Gut dachte ich mir, die werden mich bestimmt anrufen wollen und die Geschichte zu meinem Auto hören wollen, also schreibste denen mal eine E-Mail. Kurz drauf kam dann auch die Antwortmail von Audi, diese zitiere ich euch hier einfach mal:

"Lieber Manuel,
Audi Deutschland moechte Ihnen gratulieren: Stellvertretend fuer 1 Million Audi Fans auf Facebook moechten wir Sie spontan
einladen, uns an unserem Hauptsitz in Ingolstadt zu besuchen.

Sie werden [...] mit einer Person Ihrer Wahl nach Belieben mit der Bahn oder Ihrem eigenen PKW anreisen und einen
exklusiven Tag bei Audi erleben - ein Hoehepunkt wird sicherlich die Werksfuehrung sein, die Ihnen demonstrieren wird, wie mit
modernster Technik und viel Praezision ein neuer Audi entsteht.

Ein Dinner in unserem edlen fine dining Restaurant Avus wird den erlebnisreichen Tag abrunden, der noch einige weitere
Highlights fuer Sie zu bieten hat, die wir Ihnen heute noch nicht verraten werden - bleiben Sie gespannt! Selbstverstaendlich
kuemmern wir uns um Ihre Hoteluebernachtung und - bei Anreise per Bahn- kümmern wir uns um eine entspannte Rueckreise [...]. Die
Kosten fuer Hotel und Bahnfahrten übernehmen selbstverstaendlich wir.
[...]
Wir bedanken uns, dass Sie Teil der Audi Fangemeinde sind und freuen uns, Sie hoffentlich bald in Ingolstadt begruessen zu
duerfen.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

Ihr Audi Social Media Team

[...]"

Somit geht es bald nach Ingolstadt Smile Natürlich werde ich Bilder machen und euch einen kleinen Besuchsbericht hier nachträglich beifügen.

Gruß Manny - der sich riesig über seinen ersten vernünftigen Gewinn freut und das obwohl es noch nichtmal eine Gewinnausschreibung gab Smile
wie schon "gesagt".....freu mich riesig für Dich und Franzi.....und wünsche euch einen unvergesslichen Tag......und glaub´mir...die Werksführung wirste niemals vergessen My Friend!
Hallo Manuel ,

Danke für deinen lesenswerten Beitrag und meine herzliche Gratulation zu eurem Hauptgewinn . Kann mich Timo nur anschließen - Ich freue mich riesig für euch.Erste Sahne
Wünsche euch eine tolle Zeit in Ingolstadt und freue mich auf deinen Bericht.

Bis die Tage und lieben Gruß

Axel My Friend!
Hallo Manny,

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Vergesst nicht, das museum mobile zu besuchen. Aber ich denke, das gehört ohnehin obligatorisch dazu.
Viel Spaß in Ingolstadt.

Gruß Andreas.

da_flo

Glückwunsch Smile
Ich persönlich finde, dass Audi, aber auch VW bei Facebook sich recht gut präsentieren Smile

Was ich immer schade finde (und das geht in´s OT):
Diese ewigen Grantler, die schreiben wie sch...e doch das Auto ist oder wie teuer. Hauptsache motzen.
Aber das sind ja nur wenige. Gott sei Dank.
Hi Manuel, hi Fratzi,

herzlichen Glückwunsch und superviel Spaß. Das ihr artgerecht vorfahrt, dürfte doch selbstverständlich sein, oder?
Glückwunsch! Hat wohl einen richtigen getroffen. Viel Spaß mit dem Gewinn!
(02.12.2013, 21:45)alpha1hit schrieb: [ -> ]Hi Manuel, hi Fratzi,

herzlichen Glückwunsch und superviel Spaß. Das ihr artgerecht vorfahrt, dürfte doch selbstverständlich sein, oder?

Nein wir reisen mit Bahn an Zwinker Vlt. gibt es ja noch was schönes mit für den nach hause weg Big Grin

Achja und danke allen anderen Smile
Hier schonmal eine kleine Aktualisierung:

Zugtickets: gebucht, 1 Klasse
Werksführung: gebucht
Museum Mobile: gebucht
Testfahrt auf der Rennstrecke: A8 oder R8 (bayrisch ist echt kompliziert) gebucht
Überraschungen: noch nicht bekannt gegeben
Hotel: noch nicht bekannt gegeben

Lt. Aussage bin ich aber Versuchskaninchen für Veranstaltungen die zum ersten mal überhaupt durchgeführt werden, na da bin ich gespannt Smile
Moin,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Wann isses denn soweit?
Seiten: 1 2 3