Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Frohes neues!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend zusammen, ich wünsche allen ein frohes neues oder wie man bei uns secht: Gott seis Neijohr!

Viel freude, Glück und Gesundheit, euch und euren Familien und auf dass es eine schöne sonnige Cabriosaison wird! Hoffe ihr habt wie ich euer Cabrio in die Garage gestellt und vor Raketen und Böllern in Sicherheit gebracht Zwinker

Gruß Manny
Hallo, ein frohes Neues auch zurück.
In der Garage stand meins nicht, hat aber auch so nichts abbekommen, puhhhh.
Grüße Benny
Frohes neues Jahr von mir, und mein Cab geht ins 18.Lebensjahr Smile
Ein frohes neues Jahr uns allen. Ich hoffe, es wird mindestens so gut wie das vergangene.
blue-elise schrieb:mein Cab geht ins 18.Lebensjahr Smile
Das ist ja quasi noch ein Neuwagen. Meins wird 20. Grandpa
Hi,

ein gesundes neues Jahr euch allen auch von mir.
am 25.01 steht auch bei uns auch ein 20. Geburtstag an Zwinker

Gruß

Roland
Hallo Freunde !

Auch ich möchte mich anschließen und Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 wünschen . Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe , den einen oder anderen bei einer Ausfahrt und/oder Treffen persönlich kennen zu lernen.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße.

Axel
Meins wird im April 21 Smile Hach sie werden ja so schnell erwachsen :')
Hallo liebe Cab Gemeinde,

auch von mir ein tolles (unfallfreies) 2014.

Schon wird es 23, tja beim Cab ist es wie bei Männern. Sie werden nicht älter, sondern besser !!


Grüße André
(01.01.2014, 21:33)lemmy schrieb: [ -> ]Das ist ja quasi noch ein Neuwagen. Meins wird 20. Grandpa


ne,ne,ne mit so ner alten Kiste möchte ich aber nicht fahren Ich lach mich wech
(02.01.2014, 15:16)blue-elise schrieb: [ -> ]ne,ne,ne mit so ner alten Kiste möchte ich aber nicht fahren Ich lach mich wech

Da hast du aber sowas von Recht !Grandpa
Meiner ist ja dagegen noch nicht mal trocken hinter den Ohren - wird im Februar gerade mal 14 Jahre jung und ist gerade voll in der Pubertät. Der hatte also noch nicht mal Konfirmation.Ich lach mich wech


Gruß

Axel
Seiten: 1 2