Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Welche Federn passen in mein cabrio?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs und Mädels, da ich nach meiner Suche immer noch nicht fündig wurde wollte ich jetzt hier mal fragen welche Federn in mein cabrio passen?
Ich fahre einen 2l bj 11.1994. Es wäre super wen nur mir einen Wink geben könntet welche dort passen, da ich gerne wieder originale hätte.
Danke schonmal für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Kiy01
Wenn du original möchtest, wäre das hier eher ein Beitrag für die Ersatzteilenummer-Rubrik.

Du benötigst für vorn:
8A0 411 105 AD
85,84 €/Stk.
benötigt werden 2 Stk.

und für hinten:
893 511 115 AB
90,96 €/Stk.
benötigt werden 2 Stk.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Gruß Manny
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort, aber meine Frage war mehr darauf bezogen ob die Federn auch vom dem Diesel oder passen oder evt auch von einer Limo oder Coupé.
das kann ich mir kaum vorstellen da unser cab ein völlig anderes Fahrzeug ist, aber am besten vergleichst du bei Angeboten einfach mal die genannten Teilenummern.

Die musst du ja sowieso vergleichen da es selbst beim Cab mehrere Verschiedene gibt.

Gruß Manny
Hallo,

ich habe eben in der Bucht gesehen das jemand ein originales Fahrwerk mit Dämpfern für ein ABK verkauft.
Vielleicht wäre das ja eine Option für dich.
Artikel nummer aus der Bucht : 281320416421

Gruß Jens