Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Hartes Brot – ab jetzt nicht mehr 5stellig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

eben auf der Landstrasse:

[Bild: 999997lkfk.jpg]

Das wars mit 5-stellig. Nenene

Oder ist mein pelikanblauer jetzt eingefahren. Wub

Auf jeden Fall bekommt er zum Trost morgen eine professionelle Politur Wub
Hallo Hans Georg ,

das Cab ist auf jeden Fall erst jetzt eingefahren Smile und falls du noch nicht so viele KM draufspulen willst , so hast du ja noch eines . Und ausserdem
- das ist ein FAHRzeug und wurde somit eigens für solche Zwecke gebaut.Nix wie weg! Ich lach mich wech Wünsche dir jedenfalls noch mindestens 300.000 weitere schöne und unvergessliche Kilometer.Da gebe ich erst richtig Gas!

Schönen Abend noch

Gruß Axel
Hi,
also über 100.000LM schaffen ´se fast alle....nu heißt es auf den "Kurbelwellenlager-Schaden" zu warten Smile ansonsten...kommen an die 2.0 Liter kaum irgendwelche Macken...außer die üblichen Verdächtigen,wie Relais 30 etc.
Hallo Ihr zwei,
@ Axel: Hoffen wir mal auf weitere 300k. Ich habe mal gehört, jeder Ring steht für mindestens 100k. Ich habe vor, den in Schuß zu halten, keinen Wartungsstau zu generieren und ihn so noch viele Jahre zu fahren.

@ Porsche-Doc: Gibt es da Probleme, von denen ich nichts weiss? Ich hörte immer der ABK wäre unverwüstlich?
Hallo Hans Georg,

dann mal Glückwunsch zum ersten Ring. Zwinker

Gruß

Ralf
(25.05.2014, 20:43)Doppelherz schrieb: [ -> ]Hallo Ihr zwei,
@ Axel: Hoffen wir mal auf weitere 300k. Ich habe mal gehört, jeder Ring steht für mindestens 100k. Ich habe vor, den in Schuß zu halten, keinen Wartungsstau zu generieren und ihn so noch viele Jahre zu fahren.

@ Porsche-Doc: Gibt es da Probleme, von denen ich nichts weiss? Ich hörte immer der ABK wäre unverwüstlich?

Hallo Hans Georg,

genauso verhält sich das mit den 4 Ringen und Laufleistung, gut aufgepasst.Respekt
Es ist gut zu lesen, dass du beabsichtigst, es in Schuß zu halten, dann hat es ja gute Chancen noch lange zu leben. Genauso gedenke ich es auch bei
meinem Cab zu halten. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei.Smile

Schönen Restsonntag noch

Gruß Axel
Gratulation zum 1. Meilenstein!

Jörg
Hallo zusammen,
danke Euch. Ich hoffe, ich bringe beide in den H-Zustand, wenn auch mit unterschiedlichem Kilometerstand. Toi, Toi, Toi.
(25.05.2014, 20:43)Doppelherz schrieb: [ -> ]...............

@ Porsche-Doc: Gibt es da Probleme, von denen ich nichts weiss? Ich hörte immer der ABK wäre unverwüstlich?

Hi,
nene Hans-Georg,mach Dir mal keine Sorgen....die meisten schwächeln erst ab 200.000 KM.....und die...die schwächeln sind in der Minderzahl....die meisten ABK sind zuverlässige "Gesellen"...ich denke mal wenn man einen Motor "pflegt" hält der fast ewig,egal ob 4 oder mehr Töppe Grandpa
Hi,
die Behauptung, daß jeder Ring für 100000 km steht, stammt aus den Zeiten der 5 Zylinder Smile Als deren Nchfolger dann der 6 Zylinder.......
aber ob der ABK das schafft Huh, da würd ich mir ab den ersten hundertausend schonmal eine ATM in den Keller legen Ich lach mich wech


My Friend! Grüße
Seiten: 1 2 3