25.05.2014, 16:32
25.05.2014, 16:32
25.05.2014, 19:42
Hallo Hans Georg ,
das Cab ist auf jeden Fall erst jetzt eingefahren und falls du noch nicht so viele KM draufspulen willst , so hast du ja noch eines . Und ausserdem
- das ist ein FAHRzeug und wurde somit eigens für solche Zwecke gebaut. Wünsche dir jedenfalls noch mindestens 300.000 weitere schöne und unvergessliche Kilometer.
Schönen Abend noch
Gruß Axel
das Cab ist auf jeden Fall erst jetzt eingefahren und falls du noch nicht so viele KM draufspulen willst , so hast du ja noch eines . Und ausserdem
- das ist ein FAHRzeug und wurde somit eigens für solche Zwecke gebaut. Wünsche dir jedenfalls noch mindestens 300.000 weitere schöne und unvergessliche Kilometer.
Schönen Abend noch
Gruß Axel
25.05.2014, 20:27
Hi,
also über 100.000LM schaffen ´se fast alle....nu heißt es auf den "Kurbelwellenlager-Schaden" zu warten ansonsten...kommen an die 2.0 Liter kaum irgendwelche Macken...außer die üblichen Verdächtigen,wie Relais 30 etc.
also über 100.000LM schaffen ´se fast alle....nu heißt es auf den "Kurbelwellenlager-Schaden" zu warten ansonsten...kommen an die 2.0 Liter kaum irgendwelche Macken...außer die üblichen Verdächtigen,wie Relais 30 etc.
25.05.2014, 20:43
Hallo Ihr zwei,
@ Axel: Hoffen wir mal auf weitere 300k. Ich habe mal gehört, jeder Ring steht für mindestens 100k. Ich habe vor, den in Schuß zu halten, keinen Wartungsstau zu generieren und ihn so noch viele Jahre zu fahren.
@ Porsche-Doc: Gibt es da Probleme, von denen ich nichts weiss? Ich hörte immer der ABK wäre unverwüstlich?
@ Axel: Hoffen wir mal auf weitere 300k. Ich habe mal gehört, jeder Ring steht für mindestens 100k. Ich habe vor, den in Schuß zu halten, keinen Wartungsstau zu generieren und ihn so noch viele Jahre zu fahren.
@ Porsche-Doc: Gibt es da Probleme, von denen ich nichts weiss? Ich hörte immer der ABK wäre unverwüstlich?
25.05.2014, 20:44
Hallo Hans Georg,
dann mal Glückwunsch zum ersten Ring.
Gruß
Ralf
dann mal Glückwunsch zum ersten Ring.
Gruß
Ralf
25.05.2014, 20:50
(25.05.2014, 20:43)Doppelherz schrieb: [ -> ]Hallo Ihr zwei,
@ Axel: Hoffen wir mal auf weitere 300k. Ich habe mal gehört, jeder Ring steht für mindestens 100k. Ich habe vor, den in Schuß zu halten, keinen Wartungsstau zu generieren und ihn so noch viele Jahre zu fahren.
@ Porsche-Doc: Gibt es da Probleme, von denen ich nichts weiss? Ich hörte immer der ABK wäre unverwüstlich?
Hallo Hans Georg,
genauso verhält sich das mit den 4 Ringen und Laufleistung, gut aufgepasst.
Es ist gut zu lesen, dass du beabsichtigst, es in Schuß zu halten, dann hat es ja gute Chancen noch lange zu leben. Genauso gedenke ich es auch bei
meinem Cab zu halten. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei.
Schönen Restsonntag noch
Gruß Axel
25.05.2014, 20:59
Gratulation zum 1. Meilenstein!
Jörg
Jörg
25.05.2014, 21:21
Hallo zusammen,
danke Euch. Ich hoffe, ich bringe beide in den H-Zustand, wenn auch mit unterschiedlichem Kilometerstand. Toi, Toi, Toi.
danke Euch. Ich hoffe, ich bringe beide in den H-Zustand, wenn auch mit unterschiedlichem Kilometerstand. Toi, Toi, Toi.
26.05.2014, 07:20
(25.05.2014, 20:43)Doppelherz schrieb: [ -> ]...............
@ Porsche-Doc: Gibt es da Probleme, von denen ich nichts weiss? Ich hörte immer der ABK wäre unverwüstlich?
Hi,
nene Hans-Georg,mach Dir mal keine Sorgen....die meisten schwächeln erst ab 200.000 KM.....und die...die schwächeln sind in der Minderzahl....die meisten ABK sind zuverlässige "Gesellen"...ich denke mal wenn man einen Motor "pflegt" hält der fast ewig,egal ob 4 oder mehr Töppe
26.05.2014, 08:50
Hi,
die Behauptung, daß jeder Ring für 100000 km steht, stammt aus den Zeiten der 5 Zylinder Als deren Nchfolger dann der 6 Zylinder.......
aber ob der ABK das schafft , da würd ich mir ab den ersten hundertausend schonmal eine ATM in den Keller legen
Grüße
die Behauptung, daß jeder Ring für 100000 km steht, stammt aus den Zeiten der 5 Zylinder Als deren Nchfolger dann der 6 Zylinder.......
aber ob der ABK das schafft , da würd ich mir ab den ersten hundertausend schonmal eine ATM in den Keller legen
Grüße