Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Kofferraum Verkleidung passt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich suche Bilder bzw Hinweise welche und vorallem wieviele Verkleidungen im Kofferraum verbaut sind.
Ich finde leider nirgends vergleich Bilder.
Im Kofferraum der Variante liegendes Ersatzrad (so wie bei dir, wenn 6/98 stimmt) gibt es:

- Verkleidung zum Tank hin, welche die rechte Seite auch enthält
- Verkleidung links
- Verkleidung zur Stoßstange hin
- "Kofferraumboden"

Edit:

Bild aus ebay Kleinanzeigen

[Bild: %24_20.JPG]
Hi,

und wenn es für einen 98er ist, gibt es noch eine Verkleidung auf der Innenseite der Kofferraumklappe.

Grüße
Super DANKE. Habt ihr mir sehr geholfen. Bei mir hat der Vorbesitzer die rechte Seite (Verkleidung zum Tank hin) abgeschnitten & zweigeteilt und die Abdeckung Ladekante fehlt. Hat mich eh schon immer gewundert, das ich das aufs blanke Blech gucke. Hab den Wagen erst 3 Wochen.
Moin !
Das wäre noch die Verkleidung der Kofferraum-Klappe:

[Bild: %24_72.JPG]

Hab ich zufällig übrig.

Gruß
brendan
@Brendan

Das ist ja wieder interessant... Meine Kofferklappenverkleidung sieht etwas anders aus...

Gabs da auch verschiedene Versionen?!

Gruss Micha
Servus,

ich klinke mich hier mal ein, weil auch mir Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Wie sieht denn das Set für ein 93er aus? Irgendwie habe ich auf der linken Seite hinter der Ersatzradverkleidung ein Loch, so dass ich da auf Metall schaue. Dann ist mir auch nicht ganz klar, in welcher Reihenfolge die eingebaut werden - ich komme nicht hinter das System.

Gruß
Boris
[attachment=2745]Die Kofferraum Verkleidung links passt nicht. Teile Nr. 8G0 863 481 6 V.
Die passt zwar wunderbar ins Seitenteil rein, aber die angebrachten Schrauben an der Karosserie [attachment=2744][attachment=2745]passen nicht in die dafür vorgesehenden Aussparungen in der Verkleidung. Siehe Bild.
Das Reserverad ist liegend.

Gibt es eine andere Baureihe der Seitenverkleidung oder hat jemand eine Idee wie man das ändert?
Hi,

wenn ich das so sehe ich das wohl die Verkleidung für stehendes Ersatzrad.

Gruß

Ralf
Hi,

ich meine, dass meine genauso aussieht. Verkleidung muss unter den Gummi; mit "gefühlvoller" Gewalt und bisschen verrücken Richtung Innenraum passt es dann bei mir.
Seiten: 1 2 3