Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Alternative zu TN 893 035 539 Tülle antennenfuß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

///M535d

Hallo,
Ich suche eine vergleichbare Tülle zur cabrio Tülle für die kurzstabantenne.
Kann doch echt nicht sein das der cab mit der Tülle 893 035 539 keine vergleichbare in einem anderen Modell gab Da bin ich aber traurig!
Mfg
im A8 D2 wurde meiner Meinung nach die gleiche Tülle verbaut.Is dat wirklich so?
Habe die Tülle 893 035 539 heute beim Freundlichen zusammen mit Motorantenne 8G0051509B bestellt und bezahlt. Kann ich morgen abholen. Tülle kostet ohne Rabatt 3,36 + Märchensteuer (Preis der Antenne: 145,38)
Hallo,

von welchem Fahrzeug ist denn die Tülle?

Und wie lang ist die Antenne für 145,38?

Gruß Markus
Hallo Markus,

http://www.partscats.info/audi/?i=cat_va..._id=125330

Eine Länge ist dort nicht angegeben.

Gruß

Ralf
(15.06.2014, 02:48)///M535d schrieb: [ -> ]Hallo,
Ich suche eine vergleichbare Tülle zur cabrio Tülle für die kurzstabantenne.
Kann doch echt nicht sein das der cab mit der Tülle 893 035 539 keine vergleichbare in einem anderen Modell gab Da bin ich aber traurig!
Mfg

Ich hab´meine orginale Tülle noch...können ja tauschen gegen 2Meter vom "Laptopkabel".....ich hab´auf "Porsche-Kurzstab" umgebaut da brauch ich die Tülle nicht .

///M535d

(18.06.2014, 15:03)jagcat schrieb: [ -> ]Habe die Tülle 893 035 539 heute beim Freundlichen ... Kann ich morgen abholen. Tülle kostet ohne Rabatt 3,36 + Märchensteuer


Hey,
Dann sag mal bitte an bei welchem Dealer du die geholt hast.

Ich hoffe du fährst nicht morgen wirklich dahin die holen.

Mfg

(18.06.2014, 22:26)Porsche-Doc schrieb: [ -> ]
(15.06.2014, 02:48)///M535d schrieb: [ -> ]Hallo,
Ich suche eine vergleichbare Tülle zur cabrio Tülle für die kurzstabantenne.
Kann doch echt nicht sein das der cab mit der Tülle 893 035 539 keine vergleichbare in einem anderen Modell gab Da bin ich aber traurig!
Mfg

Ich hab´meine orginale Tülle noch...können ja tauschen gegen 2Meter vom "Laptopkabel".....ich hab´auf "Porsche-Kurzstab" umgebaut da brauch ich die Tülle nicht .

Hey Timo,
Ist ne Überlegung wertMy Friend!
Wie ist der Zustand? Meine ist im Bereich der "Kugel" bzw. Schraubaufnahme ziemlich angefressen.wird zwar vom Stab verdeckt aber ich hab Bammel wegen wassereintritt.

Ich frag am Freitag nochmal bei zwei hiesigen Dealern an wegen der Tülle und wenn die auch keine mehr haben... Kommen wir ins Geschäft Zwinker

Mfg
(18.06.2014, 22:42)///M535d schrieb: [ -> ]...........Hey Timo,
Ist ne Überlegung wertMy Friend!
Wie ist der Zustand? Meine ist im Bereich der "Kugel" bzw.
Mfg

Hi...is sogut wie neu...nix ausgelutscht...ich kann ja mal Morgen Bilderkes machen....dann gucken wir mal...wenn nicht leg ich die "Auf Lager"....Lupe
Hi,

die Tülle ist definitiv noch lieferbar. Ich habe sie heute abgeholt.

Gruß

Ralf
Hallo,

und weißt du jetzt schon wie lang die Antenne ist?

Gruß Markus
Seiten: 1 2