Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Interesse an Treffen im Norden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hallo Cab Fans
Bin ja neu hier im Forum , deshalb wollte ich mal abklopfen wer im Norden ( natürlich können alle Nichtnordlichter auch daran teilnehmen ) so alles Interesse an einem Treffen mit Ausfahrt hat . Das in Wesel scheint ja gut anzulaufen . Leider hab ich dieses Wochenende Dienstbereitschaft , sonst wäre ich auch dort . Also schreibt mal wies so aussieht , ob sich so was lohnt zu planen .
Hallo Klaus,
definier mal bitte den Norden. Hamburg, Bremen oder Hanover?
Gruß
Andreas

Ps Ich komme aus Nordhessen
Hallo Andreas
Also ich komme aus dem Kreis Nienburg/Weser . Das ist 50km westlich von Hannover . Also ich denke alle die im Raum Hamburg , Hannover und Bremen wohnen . Aber es sind natürlich alle angesprochen . Muß jeder selber entscheiden , wie weit er fahren würde . Ich bin im Audi100 Typ44 Verein , da treffen wir uns jährlich einmal am Wochenende in der Nähe von Mainz . Ist für mich kein Thema .
Moin,
was schwebt dir denn so vor?
Steinhuder Meer, Mardorf oder irgendwas in OWL.
Bielefeld Lenkwerk?
Wenn ich auch keine Bereitschaft habe, bin ich dabei.
Hallo Klaus,

an einem Treffen mit Ausfahrt hätte ich auch Interesse,
wenn es bei mir zeitlich passt.Smile
Wäre auch für alles offen.

Gruß Axel
Hallo Klaus Smile
Sollte es bei mir Schichtmäßig passen, wäre ich gern dabei.
Gruß
Andreas
(21.06.2014, 22:48)Jörg Ho. schrieb: [ -> ]Steinhuder Meer, Mardorf oder irgendwas in OWL.
Bielefeld Lenkwerk?

Hallo,

ich schließe mich den Vorschlägen von euch gerne an.

Gruß Andreas
Also ein Ziel hab ich noch nicht vor Augen . Optionen wäre Steinhuder Meer , DÜmmer See oder auch etwas an der Nord oder Ostsee . Wollte erst mal sehen wieviele Cab Fahrer man so zusammen kriegt . Terminlich würde ich erst mal eine stabile Hochwetterlage abwarten , weil offen schöner ist .
Moin zusammen,

Wenn das Ziel nördlich von Hamburg wäre hätte ich grosse Lust dazu....

Eine weitere Tour ist zeitlich im Moment leider nicht drin....

gruss Christian
Also ich bin auf jedenfall dabei! Smile Erste Sahne
Ich habe ja auch schon öffter versucht etwas anzuleihern, aber bisher eher mit mäßigem Erfolg.
Ich bin mal gespannt, wie sich das hier entwickelt. My Friend!

(21.06.2014, 22:48)Jörg Ho. schrieb: [ -> ]Steinhuder Meer, Mardorf oder irgendwas in OWL.
Bielefeld Lenkwerk?
Würde mir gefallen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15