Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Kleines Resümee zur Sachsentour 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau einen Tag ist es her daß die Sachsentour2014 Geschichte und Deutschland Weltmeister geworden ist. Beides waren sehr angehme Ereignisse für mich und ich möchte den Organisatoren der Sachsentour nochmal ganz herzlich danke dafür sagen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Ich hoffe, daß ich den Anmeldeschluss dann nicht wieder verpasse.
Viele Grüße an alle Mitfahrer

Thorsten aus Leipzig
Hallo zusammen,

uns hat es ebenfalls riesig gefallen!
Tolles Wetter, tolle Truppe, hervorragendes Kulturprogramm am Abend mit der Quetsch Kommode und am Tage das Astronauten Museum sowie das Musik Instrumenten Museum.

Das familiäre Hotel war sehr gemütlich und die Leute sehr herzlich!

Herzlichen Dank an Fam. Frenzel für die Organisation!

semu
Auch aus Halle nochmals einen herzlichen Dank für die Orga und an alle Mitfahrer. War ein schönes WE mit toller Strecke und auch insgesamt tollem Wetter.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Steffen
Klasse wars wie immer !!
Es hat sich für uns Wessis , mal wieder gelohnt , trotz der vielen km
rüber zumachen Erste Sahne
Wir werden immer wieder gerne dabei sein und freuen uns schon
Auf das nächste mal und sagen DANKE .
Auch wir aus dem Erzgebirge möchten uns bei Frank, Steffi und Sebastian ganz herzlich bedanken für die gute Organisation und der sehr schönen TourRespekt.
Frank wenn du auch meintest "Ich hätte die Latte sehr hoch gelegt" kann ich dazu sagen, das du andere Ideen hattest und es genauso gut gemacht hast mit der Unterstützung deiner Familie.Erste SahneErste SahneErste Sahne

Wir sind auf jedem Fall nächstes Jahr wieder dabei und freuen uns darauf alle wieder zu sehen. Es macht wirklich Spaß ein Wochenende mit so einer tollen Truppe zu verbringen. My Friend!

Dorit & Silvio
Ich / Wir möchten uns auch bei Allen noch mal recht herzlich bedanken, war wieder ein Super Wochenende mit den Alten und auch den Neun Cabrioletfahren/innen. Ich sag dann mal bis spätesten Nächste Jah.
Hallo,

mein Patenkind und ich haben die Tour sehr genossen. Vielen Dank für die Orga von Tour und Shirts. Bilder folgen.

Micha