Audi Cabriolet Forum

Normale Version: 1:18-Modell von Otto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hallo zusammen,

ich habe Interesse an einem 1:18 Modell von unserem Cabrio. Wie Ihr eventuell wisst, gibts das nicht zu kaufen. Manche bauen eins aus nem 1:18-Modell des Coupes (von "Ottomobile" aus Frankreich)...Das ist aber nicht mein Ding. Also:

ich habe Ottomobile angemailt und in meinem Schulenglisch von vor 20 Jahren die Anregung gegeben, unser Auto in 1:18 aufzulegen.
ich habe auch eine Antwort erhalten: Sie würden das an die entsprechende Stelle weiterleiten. das war von ca. einem Monat.

Nun also mein Vorschlag: es könnte sicherlich nicht schaden, wenn noch andere aus diesem Board eine entsprechende Bitte an Ottomobile formulieren würden. Vielleicht kann einer ja auch vernünftig französisch sprechen. Wie gesagt, englisch geht auch.

Wär doch super wenns klappen würdeCool

beste Grüße

Thomas

und hier noch der Link zur Homepage:
http://otto-models.com/en/indexhome
Hi, Frag doch mal bei der Frau Hadertauer (Bayrische Staatskanzlei Chefin a.D.) nach, die hat da Beziehungen Ich lach mich wech Klick

*SCNR*
Deine Idee (terex75) finde ich gut oder eine eine offizielle Anfrage von Vereinsseite! ich habe auch leider nur 2 neue 1:87 Rietze Modelle; ein 1.18 Modell fände ich prima!
Ich wäre auch dabei!
Es wäre sicherlich Hilfreich wenn man eine Zahl nennen könnte was an Modellen abgenommen werden würde.
Hallo!

Ich würde auch sofort eines kaufen.Smile

Gruß Axel
Hallo,

das würde mich schon interessieren.
Wenn es denn zum Baujahr meines Cabrio's passt.

Gruß Andreas
Moin,
ich wäre mit 2 dabei.
1. Original
2. Umbau in Gomera nach Unseren ( Bastian weiß was ich meine My Friend! ).
Hallo,
auch ich hätte da Interesse.
@Andreas: von Deinem Baujahr sind öfters Modelle der Firma Schabak in 1:24 in der Bucht erhältlich.
Ich warte seit Jahren auf ein Modell des Cabrio und des A2 in 1:18, von allen anderen meiner Autos habe ich einen 1:18er.

Bitte einen für mich Zwinker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17