Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Eure Meinung zur Farbe und EZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

ich möchte eure ehrliche Meinung zu meinem eher zufälligen Kauf hören. Habe ich hier eine Rärität gekauft im Bezug auf Farbe und EZ oder ist die Farbe doch nicht so selten ?

Audi 2.8 mit 5 Gang Schaltung in LY5N Turmalin Metallic mit einer EZ Mai 2001 und das Leder ist auch in diesem Farbton.

Edit von Tux:
Arrow Hier ein Album, daß Luftfisch dankbarer Weise generiert hat.
Hallo
na zumindest bekommst du die Farbe beim R8 auch nur auf Sonderwunsch:

http://fourtitude.com/news/audi_exclusiv...-metallic/

....aber das Leder in der gleichen Farbe ???

auf alle Fälle hast was seltenes, so wie ich mit meinem Audi A2 in papayaorange (nur 130 mal so ausgeliefert)

Alles Gute mit deinem Spontankauf wünscht

der Charly
Hallo Charly,

das Leder ist in der gleichen Farbe aber der Fahrersitz hat die typischen Abnutzungserscheinungen mit 3 kleinen Rissen ca 1 cm.

Toller Link vom R8 in einer sehr seltenen Farbe. Smile
Hallo,

hast Du Bildmaterial Deiner Innenausstattung?
Hi,
Als Lackierung habe ich die Farbe schon mal gesehen. Aber als Lederfarbe noch nie. Wenn es gut aussieht, dann Glückwunsch.
Vielleicht war das ein Sonderwunsch. Mal die Historie gecheckt?
Die Cabrios sind aber nur bis 2000 gebaut worden. Dann stand er solange bis einer das Cab gekauft hat.
Gruß
Andreas
Hallo,

der Erstbesitzer war ein Autohaus und da stand er sicherlich als Ausstellungsstück.
Er wurde dann für 10 Tage zugelassen und dann nach einem Monat verkauft.
Die Farbe ist eine Geschmackssache aber er fällt auf jedenfall auf.
Das ist mein viertes Cabrio nach Bj99 2.6 Automatik, Bj98 2.8 Automatik , Bj96 2.6 5 Gang Schaltung.
Hallo Cabriofreunde.

Ich finde es echt klasse von Euch, so etwas mal hier zu thematisieren.
Von seltenen Farb-Ausstattungskombis würde ich gerne mehr Fotos von sehen jedoch nur orginal ab Werk.
Ich sag da nur noch: " Nur Mut, und Farbe bekennen " Erste Sahne
Schwarz und Silber kann jeder. Ich lach mich wech


L.G. Detlef
(20.10.2014, 19:26)Audi Cabrio 2.8 Mai 2001 schrieb: [ -> ]Jetzt könnt ihr es besser sehen...

Komisch, ich sehe nix - ist das eine TarnfarbeIch lach mich wech

Spaß beiseite, bekomme kein Bild angezeigt (benutze Firefox)
Hallo Matock,

die Tarnfarbe war am 20.10.2014 als Avatar zu sehen und jetzt wieder für dich.

Ich wollte ja ursprünglich wissen wie selten das Cabrio ist und ob ich es behalten soll da ich ja noch eins in Silber habe.
Ahoi,

wie schon per Mail geschrieben, ist es eine nicht unspannende Individualisierung der quattro GmbH, welche aufgrund der Lederfarbe und vor allem auch der farblichen Keder ziemlich einzig, selten und somit sicher auch haltenswert ist.
Seiten: 1 2 3 4