Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Frohe Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachten .Cool
Hallo zusammen,

auch von mir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

Mir ist ein großer Wunsch dieses Jahr in Erfüllung gegangen, mein Wintercabrio.

Heute bei gemäßigten Temperaturen Big Grin Big Grin

[Bild: img_8887-arbeitskopie8sj0a.jpg]

Ich hoffe, das nächste Jahr läuft ähnlich gut ab und das wünsche ich natürlich auch Euch My Friend!
Hallo liebe Freunde,

auch ich wünsche Euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten und knitterfreien Rutsch in das Neue Jahr.Da gebe ich erst richtig Gas!

Bleibt oder werdet bitte wieder gesund und ich hoffe wir hören, lesen und sehen uns im kommenden Jahr 2015. Smile

Liebe Grüße

Heike und Axel Wub
Moin an alle Planwagen-Fahrerinnen und Fahrer,


ich wünsche Euch allen auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage, viel Gesundheit und Glück.

Das Treffen 2015 rückt immer näher. Jääääääääääähhhhh....

Klaus, danke für das Treffen 2014 und dir besonders knitterfreie Fahrt. Zwinker


Schöne Grüße
Thorsten
Ich HASSE diese scheiß Feiertage und bin froh wenn der ganze Rotz vorbei ist Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!

Aber euch und eurer Familie schöne Tage!
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch allen ein ruhiges besinnliches Fest und reichlich Geschenke. Vielleicht ist ja bei dem ein oder anderen ein Cabrio mit 4 Ringen dabei.
Rutscht gut und ohne Kaltverformung ins Jahr 2015.
Die ein oder anderen sieht man ja bald.


Gruß
Andreas
Auch von mir.....
Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Hallo Cabrio-Gemeinde,

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest & die besten Wünsche für's Jahr 2015.

Griassle vom Bodensee,
Robby & Jeannette
Sali zsemma,

ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest uns allen! [Bild: xmascheers.gif]
Smile Ich wünsche Euch sowohl als Admin sowie als Thilo ein friedliches Weihnachtsfest ! Smile
Versucht die familie nicht zu serh zu hassen und freut euch auf die nächsten offenen Tage.

Thilo
Seiten: 1 2