Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Facelift Stoßstange
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe mir eine vordere Facelift Stoßstange gekauft und muss diese noch lackieren lassen. Nun meine Frage : ist die schmale Leiste die oben hinten an der Stoßstange ist, in Wagenfarbe lackiert, oder welche Farbe hat die? Für Tips bin ich sehr dankbar, Danke im voraus, Gruß Ingo
Hallo Ingo,

habe mir bei meiner Stoßstange gerade mal die Leiste angesehen, weil ich mir selbst nicht mehr sicher war, ob die lackiert ist - oder eben auch nicht.

Die Leiste ist nicht lackiert, sondern besteht nur aus dunkelgrauem Kunststoff soweit ich das bei dem Garagenlicht erkennen konnte.

Schönen Abend noch

Gruß Axel
Hallo Axel,
besten Dank für deine schnelle Antwort.

Gruß Ingo
Hallo Ingo,

keine Ursache, jederzeit gern geschehen.Smile

Schönes Wochenende

Gruß Axel
Hallo Cab-Freunde,

nachdem mir heute früh so eine blöde Kuh rückwärts leicht auf meine Frontschürze gerutscht ist, müsste ich da mal ein paar Dinge richten bzw. polieren. Da wir hier gerade beim Thema Stoßfänger sind, meine Frage. Die Lüftungsgitter sind an der Facelift-Stoßstange doch normaler Weise eingeklippt oder sind die etwa eingeklebt? Das eine hängt nun nämlich leicht raus und scheint sich nicht mehr einklippen zu lassen. Vielen Dank für eure Hinweise.
Hallo,

die sind eingeklipst.

Gruß

Ralf
Hallo Mathias,

wie Ralf schon schrieb -> sind geklipst.

Hatte auch schon mal ein Problem -> hier der Beitrag und mein Lösungsvorschlag.