20.04.2015, 21:04
Seiten: 1 2
20.04.2015, 21:07
Hallo,
hätte ja fast Zündkerzen vermutet.
Gruß
Ralf
hätte ja fast Zündkerzen vermutet.
Gruß
Ralf
20.04.2015, 21:13
ganz klar, Ölablassschraube.
Allerdings war der Ölstand über einen längeren Zeitraum viel zu niedrig.
Allerdings war der Ölstand über einen längeren Zeitraum viel zu niedrig.
20.04.2015, 21:16
Hallo Roland,
ich hoffe nicht, das das Deine Radschrauben waren....
Gruß Axel
ich hoffe nicht, das das Deine Radschrauben waren....
Gruß Axel
20.04.2015, 21:18
Nabend gesagt
Mein Gedächtnis sagt mir das es die Verbindungsschrauben zwischen Hosenrohr und Kat waren.
Meine sahen vor zwei jahren so aus.
Mfg
Mein Gedächtnis sagt mir das es die Verbindungsschrauben zwischen Hosenrohr und Kat waren.
Meine sahen vor zwei jahren so aus.
Mfg
20.04.2015, 21:21
Bingo, Respekt....Genau die. Mich hat fast der Schlag getroffen. Das waren mal M8er Schrauben runterkorrodiert auf 3mm in 21 Jahren Also nachschauen lohnt sich. Kann zwar nix passieren wenn die abreißen, aber es wir sehr laut.....
Gruß
Roland
Gruß
Roland
20.04.2015, 22:39
(20.04.2015, 21:04)Ciwa schrieb: [ -> ]Gefunden bei der Routinedurchsicht
Hi Roland,
wie sind denn die Intervalle für die Routinedurchsicht?
Unsere sahen vor 1,5 Jahren auch so aus, nur dass unser Cab aus 06/2000 ist.
Haben wir ebenfalls getauscht.
21.04.2015, 07:25
(20.04.2015, 22:39)nightfly_one schrieb: [ -> ]wie sind denn die Intervalle für die Routinedurchsicht?
Unsere sahen vor 1,5 Jahren auch so aus, nur dass unser Cab aus 06/2000 ist.
Haben wir ebenfalls getauscht.
Mach ich meistens vor Saisonstart. Dieses Jahr etwas intensiver. Es waren auch noch die Schellen für die Verbindung Mittelschalldämpfer / Kat komplett weggerostet. Der Topf selber ist Ende 93 produziert und sieht noch recht gut aus
Gruß
Roland
21.04.2015, 08:17
Moin,
darum setze ich die neuen Schrauben mit reichlich Kupferpaste ein.
Spült sich mit den Jahren auch weg , aber manchmal schaut man ja auch unters Auto und in dem Zuge bekommen so manche Stellen ihr Fett weg .
darum setze ich die neuen Schrauben mit reichlich Kupferpaste ein.
Spült sich mit den Jahren auch weg , aber manchmal schaut man ja auch unters Auto und in dem Zuge bekommen so manche Stellen ihr Fett weg .
24.04.2015, 12:35
Man sollte Auspuffschrauben bei jedem zweiten Mal tanken austauschen.
Gruß und schönes WE - Christoph
Gruß und schönes WE - Christoph
Seiten: 1 2