Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Deutschlands Mitte Tour 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Simone & Andreas

Ich wollte mich noch einmal für das super schöne Treffen bei euch bedanken.
Es war eine sehr tolle Strecke mit optimalen Boxenstops.
Besonders toll fand ich die rege Teilnahme und die Gelegenheit, den ein oder anderen
einmal persöhnlich kennen zu lernen.
Auch habe ich einiges dazu gelernt, wie zum Thema Technik zB, aber auch wie klein die 
Welt mal wieder sein kann ( Recarositze mit Geschichte ).
Es war ein Top Orgateam von dem ich auch gerne ein nächstes mal erleben möchte  Erste Sahne.

In diesem Sinne,
bis dem nächst.

L.G. Detlef
Bitte den Doppelpost zu entschuldigen:

Hallo,


wir sind gerade wieder (trocken) Zuhause angekommen. Es war ein tolles Wochenende, mit vielen neuen Bekanntschaften und einer professionell organisierten Tour. Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Andreas mit Familie sowie dem gesamten Orga Team bedanken. [Bild: respekt.gif] 
Wir kommen wieder  [Bild: 1a.gif]

Viele Grüße

Alexandra & Roland 

Leider gab es keinen Mate Tee Smile

[Bild: 1o7she.jpg]
Hallo,

auch von uns ein riesengroßes Dankeschön für die perfekte Organisation. Wir sind froh an diesem Treffen teilgenommen zu haben. Ein weiteres Dankeschön geht an Petrus für das Wetter. Wenn Engel reisen.....

Wir haben neue nette Menschen kennengelernt und altbekannte wieder gesehen. Freuen uns aufs nächste Mal.

Gruß

Ralf und Verena
Hallo an alle,

wir sind heile und knitterfrei zu Hause angekommen.

Ein großes Lob an Andreas und das Orgateam.
Gibt es noch Steigerungspotential ?
Nette Leute, interessante Haltepunkt und das beste Wetter für die Veranstaltung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Martina & Andreas
Hallo Zusammen,


auch wir sind heil und trocken angekommen. Sind natürlich die ganze Zeit offen gefahren Jawoll Chef! .
Auch von uns ein herzlichen Dank an die perfekte Organisation und super Strecken-Auswahl.
Wir sind schon gespannt, ob sich das in den nächsten Jahren toppen lässt, denn wir werden dabei sein......
Hier mal ein Bild mit Audi-Cabrios fast bis zu Horizont:
[attachment=3175]

Und noch ein Andreas
Hallo an Alle,

möchte mich auch nochmals herzlich für das schöne Wochenende und besonders bei Andreas und dem Organ-Team bedanken Erste Sahne  . War eine super Sache von der Routenplanung und der Chance das VW-Werk zu besichtigen.

Freue mich darauf Euch bei einem nächsten Treffen wieder zu sehen.

@ Roland
Den Typ auf deinem Foto kenne ich irgendwo her Cool .

Viele Grüße
Torsten

P.S.: Bis auf ein paar Tropfen auf der Fahrt bin ich im Trocknen zu Hause angekommen.
Moin,

auf die Gefahr hin, dass sich manche Leser langweilen ob der zahlreichen Wiederholungen:

Auch uns hat es ausgesprochen gut gefallen: Landschaften, Wetter, Strecke, Haltepunkte, Teilnehmer, Organisation, Verpflegung -> alles top! Erste Sahne Wir wären jederzeit wieder dabei (wenn's zeitlich Passt Zwinker ).

Unsere Heimreise war ebenfalls trocken. Auf ca. halber Strecke war es dann auch für die Damen warm genug, dass die Dächer versenkt werden konnten. Nur auf den letzten drei Kilometern sind uns ein paar vereinzelte Tropfen ins Auto gefallen... Da bin ich aber traurig!

Fotos haben wir keine nennenswerten gemacht, umso gespannter sind wir auf Eure... Hoffentlich sieht mich keiner
Tach!
Die Heimreise gestern abend lief störungsfrei, gegen 23.45 Uhr stand die Saufkuh wieder in ihrer Garage.
Danke an alle! Vor allem für die Erkenntnis, dass ein echter Cabrio-Fahrer Andreas heissen muss. Ätschibätsch
Kann mir eine Wiederholung auch sehr gut vorstellen.
Moin !

Hessen ist sauschön ! Auch im Norden.
Danke für die Organisation. Alles perfekt. Gebe die Maitour-Planung hiermit offiziell ab !

Gelernt habe ich:
Es gibt zwei rote Lederfarben für das Cabrio. Das dunklere Rot ist schöner.... Ätschibätsch
Audifahrer zu sein korreliert statistisch sehr auffällig mit Canon-Fotograf und Samsung-Telefonierer zu sein.
(Mit wem hatte ich mich nochmal auf dem Abstieg von Schloss Waldeck über Canons unterhalten ? Bitte melden. Habe noch Fragen)

Und noch ein Audicabrios-bis-zum Horizont-Beitrag (und ich weiss, das gibt jetzt Ärger, aber das muss so breit... Waaat? :

[Bild: 1536_3766316161616663.jpg]
Hallo Gemeinde,

Auch wenn wir leider etwas früher zurück mussten, fanden wir es sehr sehr schön bei euch!
Wie zu erwarten, sind wir natürlich das nächste mal wieder dabei Andreas!Smile
Das mit meinen Recaros war schon eine witzige Geschichte!Smile

Lg
Isabel u Sebastian
Seiten: 1 2 3 4 5