Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Saison Eröffnung 2016 im Lenkwerk Bielefeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Cabrio Freunde,

wie im vergangenen Jahr veranstaltet das Lenkwerk in Bielefeld ein markenunabhängiges Treffen zum Saisonauftakt.

Im vergangenen Jahr wurde die Veranstaltung schon von einigen Leuten hier aus dem Forum besucht.
Dafür gab es sogar eine eigene Reihe von Stellplätzen vor dem Lenkwerk für unsere Cabrios.

Wer hat Lust am 23. April 2016 in der Zeit zwischen 10 und 17 Uhr dort aufzufahren ?

Weitere Infos gibt es hier.
Hallo Andreas,

danke, ich habe das mal eingetragen. Aber ... da muss ich eigentlich mit dem Coupé hin:

[..]Das LENKWERK feiert in diesem Jahr 5-jähriges Jubiläum und lädt daher alle Besucher, die mit einem Oldtimer (H-Kennzeichen) anreisen, wahlweise auf eine Bratwurst + Getränk oder ein Stück Kuchen + eine Tasse Kaffee ein[..]

Zwinker

Gruß
Bo.
Moin,

voraussichtlich , ich auch .


Wieder vorher treffen und dann gemeinsam dort hin fahren ?
Hallo,

ich habe mal Urlaub beantragt. Mal schauen was draus wird.

@Jörg Hast du noch Aufkleber für die Kennzeichenträger? Dann halt mal 2 für mich fest, ebenso von den Forumsaufklebern. Danke.

Gruß

Ralf
Moin ,

@Ralf : Pack ich mit ein Erste Sahne
Hallo Andreas!

Ich plane es auch ein und hoffe mal, dass mir nicht wieder etwas dazwischenkommt. Erste Sahne

Gruß Axel
Werde wahrscheinlich auch dort sein, allerdings nicht mit meinem Cab.
Vielleicht sieht man sich.

MfG Michael
Servus,

habt ihr schon eine Idee zur Uhrzeit? Man könnte ja sagen, wir treffen uns gegen 14 Uhr wieder an der Seidensticker Halle und fahren dann gemeinsam rüber?

Gruß
Bo.
Moin,

14:00 Uhr treffen finde ich etwas spät.
Das ist dann die Zeit wenn die Massen aufschlagen , sprich Essen fertig , Einkauf beendet und  endlich Freizeit.

Mir wäre etwas eher lieber .
Auch mit dem Hintergedanken wieder in vorderester Front zu stehen ,so wie letztes Jahr .
Hallo Jörg,

gute Idee. Wann seid Ihr im vergangenen Jahr "vorgefahren" ?
Ich war leider verhindert.
Seiten: 1 2