Audi Cabriolet Forum

Normale Version: die Studie des Audi Cabriolet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Gemeinde,

vor einigen Wochen waren wir in Ingolstadt und haben das AUDI Museum besucht.

Welch ein Glück... im Paternoster ein Audi Cabrio... aber nicht irgendeines... NEIN... die Studie.

seht selbst

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10


auf dem ersten Blick sieht das fast ziemlich baugleich mit den tatsächlich produzierten aus, aber wer genau hinsieht, findet diverse Abweichungen.

Viel Spass auf der Suche
Danke für die tollen, großformatigen Bilder! Erste Sahne
Sehr schön. Endlich mal in Farbe. Ich kenne nur die Schwarz/Weiss- Fotos aus der Pressemappe von damals.

Mal nebenbei: Ich sehe gerade die Felgen. Da habe ich demnächst einen Satz mit Allwettwrreifen übrig. Natürlich am Rand Aufarbeitung notwendig. Stern aber in gutem Zustand. Ist das was wert ?
Gruss
brendan
Hallo

danke für die tollen Fotos.

Handbremshebel mit Leder überzogen - sieht toll aus.
Hallo zusammen
ja die Details sind besonders im Heckbereich gut erkennbar. Hier wurde meiner Meinung nach viel zum Audi Coupe Typ 89 geschielt.
Achtet mal auf die Form der äußeren Rückleuchten im Seitenteil.
Auch der Heckdeckel wurde hier noch anders gestaltet, genauso wie beim Coupe bleibt das Leuchtenband stehen - sehr gut erkennbar an der Kante oben an den Rückleuchten/Mittelteil und des fehlenden Karosseriespaltes unter den Rückleuchten.
Der Kühlergrill hat es leider auch nicht in die Serie geschafft.
Auch die GIS-Sitze sind sehr interessant....
Und bei der Innenausstattung durfte sich der Belederer auch mal richtig austoben...
Und grad noch gesehen: die Klimaautomatik aus dem Baujahr - also mit einem Display.. so später auch nie angeboten...

Schöne Pfingsten
der Charly
(15.05.2016, 19:17)brendan schrieb: [ -> ]Ist das was wert ?

Leider nein - schick Sie mir auf Deine Kosten - ich entsorge sie kostenlos für Dich!

SCNR,
Bastian
Moin

Danke für den Hinweis und die tollen Bilder Erste Sahne


Passenderweise bin ich Di-Fr bei der Audi - da werd ich zu Feierabend mal dort vorbeischauen Wub
(mach ich eh immer Bääääää )

Grüsse
Moin,

GIS als Memory Sitze, das ist ja mal ein nettes Feature. Tolle Bilder, vielen Dank!

Gruß
Bo.
Moin.


Prima Bilder! Besten Dank. Ich fange mal an.....
  • keine Chromleisten an der Schulterlinie
  • Verkleidung Scheibenrahmen scheinbar matt lackiert
  • Einzug auf dem Verdeckkastendeckel
  • Typ 89 Front
  • komplett belederter Innenraum
  • lackierter Spiegelfuß
  • Schließmechanismus am Scheibenrahmen umgestaltet
  • Abdeckung Verdeckkastenschlösser kleiner
  • angedeuteter Auslass Heckscheibengebläse
  • Gurtauslass Rücksitzbank unterschiedlich zu Serie
Hallo Michael,

ja, danke für die Bilder. Wegen der Chromleiste ums Cockpit und der kontourierteren Motorhaube finde ich unsere 89'er Cabrios doch noch gelungener. Außerdem fehlt das Nardi-Lenkrad der frühen Cabrios. Aber die Felgen sind für mich immer noch allererste Wahl.

Gruß - Christoph
Seiten: 1 2