Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Fronleichnamstreffen im Ruhrgebiet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich möchte euch einladen zu einem recht spontanen Treffen und einer kleinen Tour am 26.5.16.
Start und Ziel wäre in Oer-Erkenschwick.
Gibt es Interesse?


Gruß, Hans-Jörg
Hi,
klingt doch gut...
ich denke wir wären von Morgens bis Mittags dabei...würden danach noch woanders hin  Erst mal was mampfen
Ich stelle mir ca 13 bis 17 Uhr vor.
Vom Vormittag bis Mittag, ca 14-15h würde ich auch gern mal teilnehmen. Hab mir allerdings noch eine längere Reise an dem Tag vorgenommen, daher kann ich nicht allzu lange. Würd mich aber freuen mal andere Audi Cabrio Fahrer in "echt" kennen zu lernen.

Axel
14 bis 15 Uhr klappt nicht, jedenfalls wüsste ich nicht wie:
Treffpunkt wäre die Holtgarde in Oer-Erkenschwick nahe der Kreuzung zur Ahsener Str. Dort sind reichlich Parkplätze. Start 13 Uhr. Es geht dann zur Flaesheimer Schleuse, weiter zur Westruper Heide mit Spaziergang und letztlich zum Waldcafe Mutter Wehner in Oer-Erkenschwick. Ende ca 17 Uhr. Ich möchte mindestens 5 Fahrzeuge neben meinem haben, damit es sich etwas lohnt.
Ich warte noch bis Mittwoch 12 Uhr ob sich die Fahrt lohnt. Also: meldet euch.
Hallo Hajo,

gute Idee.............leider kann ich wegen einem Geburtstag nicht. Bis ein anderes mal und viel Spaß

Gruß Berti
Hallo, wir starten nach aktuellem Stand mit 4 Fahrzeugen, sind also eine ganz kleine Gruppe. Vielleicht schließt sich noch jemand spontan an. Wir würden uns jedenfalls über Verstärkung freuen.
Hi,
wir haben umdisponiert ...also wie es ausschaut sind wir dabei...werden aber nach dem "Spazieren" uns in Haltern verabschieden ;-)
Aktueller Stand: 6 Cabs
Moin,

werde es auch versuchen!

Gruß micha
Seiten: 1 2