Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Fronleichnamstreffen am 26.5.16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nach zunächst zurückhaltendem Interesse an der sehr kurzfristig angebotenen Tour kamen doch 15 Cabs zusammen, das hätte ich mir nie träumen lassen.
Der  Besuch der Flasheimer Schleuse wurde wegen zu weniger Parkplätze gestrichen, und auch an der Heide war kein Platz zu finden. Ausweichen konnten wir auf den Flugplatz Borkenberge mit einer Stunde Aufenthalt dort. Anschließend fuhren wir weiter zu Mutter Wehner, um noch eine kleine Stärkung im dortigen Biergarten einzunehmen.
bis die Tage, Hans-Jörg

Hier ein paar Eindrücke 

[Bild: IMG_403.jpg][Bild: IMG_404.jpg][Bild: IMG_405.jpg][Bild: IMG_412.jpg][Bild: IMG_414.jpg][Bild: IMG_418.jpg][Bild: IMG_419.jpg][Bild: IMG_420.jpg][Bild: IMG_421.jpg][Bild: IMG_422.jpg][Bild: IMG_408.jpg]
Hallo
War ein ganz toller Nachmittag mit tollen Leuten... My Friend!
Dank an alle und besonders HaJo  Erste Sahne
Gruss aus HF
Susanne
Moin Moin,

auch von mir nochmal danke an HaJo für die tolle Ideee und Umsetzung de Tour rund um Oer-Erkenschwick!

Hat viel Spaß gemacht, obwohl ich hinten fahren musste   Ätschibätsch Ätschibätsch 

Gruß micha
Hallo Micha,
hinten fahren zu dürfen ist die höchste Ehre. Die Farbe deines Cabs konnte ich immer prima zuordnen, das half sehr.
Vielen Dank für deine Hilfe, Hans-Jörg