Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Treffen Bremen/Niedersachsen 2016 - Nachlese
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das Treffen ist nun vorbei.
Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für das zahlreiche Erscheinen bedanken, ich hoffe es hat Euch gefallen.
Großen Dank meinerseits auch an nightfly_one und fzorro70 für die tatkräftige mitarbeit am Gelingen des Treffens - DANKE!!

Sobald die Bilder und Videos gesichtet sind werde ich, und vieleicht auch der Eine oder Andere Teilnehmer  (?)  diese hier einstellen.
Sind wieder zu Hause angekommen . War ein tolles Treffen mit sehr vielen Cabrios und netten Leuten . Danke noch mal an die Organisatoren .
Wie kann man hier eigentlich Bilder hochladen ?
Hallo Freunde, 

auch Heike und ich sind mittlerweile wieder gut zu Hause angekommen.

Von unserer Seite ein ganz großes Lob und vielen Dank an Andy, Domingos und Folkert und ihren fleißigen Helfern, 
die dieses tolle Treffen zu einem für uns unvergesslichem Erlebnis gemacht haben.

Vielen Dank natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, die wir wiedergesehen oder überhaupt erst kennengelernt haben.

Es war toll mit euch.  Erste Sahne

Liebe Grüße 

Heike und Axel
Hallo an alle,

Martina und ich sind um ca. 13:30 Uhr heile und Gesund zu Hause angekommen.
Danke an Ralf, das du uns die Schranke geöffnet hast. Sonst würden wir vermutlich jetzt
noch immer an der Schranke stehen ;-)

Danke für die perfekte Orga. "Wir kommen wieder - keine Frage"
Hallo,

wir waren gegen 17.00 Uhr wieder zu Hause. Stau ohne Ende. Egal. Das Treffen war perfekt. Hierfür einen großen Dank an die Organisatoren.

Immer schön die "alten" wieder zu sehen und "neue" kennenzulernen.

@Andreas: Gern geschehen.  Ich lach mich wech

Wir freuen uns auf nächste Treffen.

Gruß

Ralf und Verena
Sind auch wieder gut zuhause angekommen .Auch hier nochmal vielen Dank an Andy, Domingos und Folkert für die gut geplante Tour und das gute Essen. An den Bildern wäre ich auch sehr interessiert, vielleicht kann man die sammeln und geschlossen einstellen. Liebe Grüße Cedrik und Nicole
Moin moin aus Emden....

Hat echt spass gemacht mit euch. War schön euch alle mal wiederzusehen und den ein oder andern neuen kennenzulernen.
Ein mega Lob an die Organisatoren. Mega was ihr da auf die Beine gestellt habt. Top Strecke.
Schade das wir nicht länger bleiben konnten. Aber nächstes mal bestimmt.

Lg aus Emden von Tina, Wally und dem kleinen Mattis
Hallo, auch hier nochmal ein großes Dankeschön , für die schöne Tour
mit tollen Menschen ! War alles top und freuen uns auf ein Wiedersehen
mit Euch  Erste Sahne
L.G. Nico und Willi
Moin ,

auch wir haben es geschafft heil und gesund , um ca. 14:00 Uhr , die Heimat zu erreichen .
Diesmal ohne irgendwelche Zwischenfälle mit unseren Cabs  Au Backe  .

Erst einmal :

Danke an das Orga Team  Ja Massa

War mal wieder eine tolle Veranstaltung , auch wenn das Wasser unten weg war und von oben kam . Komisch nur an einer Stelle  .

Danke auch an die anderen Teilnehmer für die tollen Gespräche und die lustige Zeit  . Selten so oft  Ich lach mich wech .

Wiederholung gern wieder  My Friend! .
Hallo,

wir möchten uns herzlich für das tolle Wochenende
bedanken, vor allem beim Orga Team Andy aus H.B, fZorro70 und nightflight_one nebst Anhang & Nachwuchs. Es hat nahtlos an die DMT 2015 angeknüpft. Ein extra Danke geht an Andy & Ulrike für die Stadtführung am Freitag.

Die Unterkunft und das Buffet haben das Ganze perfekt abgerundet.

Wir haben viele Bekannte vom letzten Jahr wieder getroffen und neue Kontakte knüpfen können  einmal quer durch die Republik Smile

Bei der Aufkleber Aktion sind bisher 120,83€ zusammengekommen. 16 Aufkleber sind noch übrig und können bei mir gegen Briefportoerstattung  in Höhe von 0,70€ bezogen werden. Ein evtl. freiwillig bezahlter Überschuss geht zusammen mit dem bereits gesammelten Betrag in vollem Umfang zu Weihnachten an die gemeinnützige Organisation:

paulinchen.de
Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

Die Spende wird als Gemeinschaftsaktion der Bremen / Niedersachen Tour 2016 und meiner BT Ad
apter Aktion im  lpgboard.de angegeben.

Damit alles seine Richtigkeit hat, wird der Spendenbeleg öffentlich gemacht.
Also wer noch einen Aufkleber möchte, PN an mich. Ich sende euch die Bankverbindung. Die Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseingangs. Je nach Interesse ist die Menge pro Besteller auf 1 oder 2 Aufkleber limitiert.

Gruß

Alexandra & Roland
Seiten: 1 2 3 4