18.06.2016, 13:59
18.06.2016, 15:51
Hallo Roy,
nimm doch einfach mal den Original Luftfilter Einsatz raus, schließe das Gehäuse und Starte dann den Motor, dann hörst du den Unterschied.
Zwischen Voll und ganz leer. Der K+N liegt dazwischen.
Wenn dir überhaupt was auffällt...
nimm doch einfach mal den Original Luftfilter Einsatz raus, schließe das Gehäuse und Starte dann den Motor, dann hörst du den Unterschied.
Zwischen Voll und ganz leer. Der K+N liegt dazwischen.
Wenn dir überhaupt was auffällt...
18.06.2016, 18:19
Wenn man so wenig merkt, bleibe ich beim org..Filter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.06.2016, 11:00
Hallo Roy,
ich habe bei meinem 2,6 er einen K&N Luftfilter drin und konnte klang- und leistungstechnisch kaum einen Unterschied feststellen.
Allerdings habe ich gerüchteweise davon gehört, daß beim 2,3er das Öl, mit dem die K&N Filter behandelt sind, bzw. dessen Dämpfe
über längere Laufzeit zu Problemen (Korrosion, stärkere Verschmutzung, etc) im Mengenteiler führen soll.
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße, Alex
ich habe bei meinem 2,6 er einen K&N Luftfilter drin und konnte klang- und leistungstechnisch kaum einen Unterschied feststellen.
Allerdings habe ich gerüchteweise davon gehört, daß beim 2,3er das Öl, mit dem die K&N Filter behandelt sind, bzw. dessen Dämpfe
über längere Laufzeit zu Problemen (Korrosion, stärkere Verschmutzung, etc) im Mengenteiler führen soll.
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße, Alex
19.06.2016, 12:36
Hallo Roy,
habe bei meinem 2,3er auch einen drin.
Und das jetzt schon seit über 60000km.
Das einzige was du merkst, ist der Serviceinterwall
und du sparst dir die Fummelei beim Wechseln.
MfG
Karsten
habe bei meinem 2,3er auch einen drin.
Und das jetzt schon seit über 60000km.
Das einzige was du merkst, ist der Serviceinterwall
und du sparst dir die Fummelei beim Wechseln.
MfG
Karsten