Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Fenster öffnet nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erst einmal zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich jetzt schon einmal dafür entschuldigen, wenn die Frage schon einmal gestellt wurde aber ich konnte es nicht finden. Also ich habe folgendes Problem. an meinen Cabrio lassen sich die Fenster vom Bedienelement in der Fahrertüre keine Fenster mehr öffnen oder schließen, nur über das Bedienfeld in der Mitte lassen sich alle Scheiben außer der Fahrerseite öffnen und schließen. Ich habe bis jetzt die Sicherungen und die Relais unterm Lenkrad geprüft, diese sind in Ordnung. Wäre toll, wenn Ihr mir euere Erfahrung zu diesem Thema helfen könntet. Für Euere Bemühungen vielen Dank! MfG Andreas
(21.08.2016, 11:06)luckypunsch schrieb: [ -> ][...]vom Bedienelement in der Fahrertüre keine Fenster mehr öffnen oder schließen, nur über das Bedienfeld in der Mitte lassen sich alle Scheiben außer der Fahrerseite öffnen und schließen.

Hallo Andreas!
Und zuerst einmal Willkommen  hier im Forum.

Dass könnte doch auf einen gebrochenen Kabelbaum in die Fahrertür hindeuten. Könntest ja mal bei geöffneter Tür die Schalter betätigen, und dabei auch den Kabelmaum etwas hin- und herbewegen.
Und hast Du auch Probleme beim Öffnen/Verschließen des Fahrzeugs?
Hallo, vielen Dank für die Antwort, also ich habe keine Probleme beim öffnen und schließen, auch die Spiegel lassen sich elektrisch einstellen.