Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Anreise Norden 1. GroCaTre Freitag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Moin,
wer möchte sich anschließen die Anreise über Landstraße am Freitag gemeinsam unter die Räder zu nehmen?
Hallo Andreas, 

wenn Ihr die Anfahrtsroute in etwa so wählt wie letztes Jahr zur DMT 2015, dann würde ich mich anschließen.

Gruß Axel
Hallo Andreas, 

wenn Ihr die Anfahrtsroute in etwa so wählt, wie letztes Jahr zur DMT 2015, dann würde ich mich anschließen.

Gruß Axel

Edit: @ Moderator oder Admin: Bitte einmal löschen, da Doppel Posting. Ich bitte um Entschuldigung.
Genau das war mein bestreben.
Vielleicht gibt es dann auch "Marschverpflegung" - Andreas?? ;-)
(25.08.2016, 15:47)Andy a.HB schrieb: [ -> ]Genau das war mein bestreben.

Hallo Andy, 

Das klingt doch mal gut. 

Dieses mal muss es ja klappen mit der Anfahrtstour, nachdem ich ja letztes Jahr so kurzfristig absagen musste.

Ich freue mich schon wie Bolle. Jääääääääääähhhhh....

Gruß Axel
Moin Andy.

Mir gefällt´s ! Zwinker

Das ist wieder die gleiche Strecke wie nach Kassel.

Führt an den Talsperren über Bad Wildungen  bis nach Hohenroda. Erste Sahne

Sehr schöne (lange) Tour.

Würde sich anbieten wieder über Lübbecke und Herford zu fahren.

Allerdings sollten wir weniger Treffpunkte machen. Weil die Tour eben länger dauert.

Wann soll Freitag gestartet werden ?
Moin , 

ich habe so meine Bedenken über Land zu fahren .
Bei der Bad Zwesten Tour , an der ich ja nacheilen musste  Au Backe , hatte ich aber gehört , das sich die Truppe auseinander gerissen hatte .
Und , wenn der größte Teil von uns erst so gegen Nachmittag sich loseisen kann , wird es doch sehr spät wenn wir den Zielpunkt erreichen .

Mein Vorschlag wäre gemütlich über die Bahn (A33 +A44) in Kolonne , Zwischenstop zum Einfangen der auf den Weg liegenden Kollegen an Raststätten oder Parkplätzen .
Tempo ca 100-110 Km/h , sonst sind die letzten am fliegen .

Treffen dann hinter Kassel mit den Teilnehmern die die A7 nehmen oder von anderen Autobahnen dazustoßen.
Nur als Vorschlag .
Dem Vorschlag von Thorsten stimme ich voll zu.
Weniger Treffpunkte sind wohl sinnvoller

Ich habe, über Land eine reine Fahrtzeit von 6 Stunden.
Mit Pausen würde ich jetzt ca. 8 Stunden rechnen.
Wenn ich davon ausgehe, dass wir um 18:00h einchecken wollen, ist für mich ein Start um ca. 10:00h in Bremen geplant.
Also ca. um 12:00h im Bereich Minden und gegen 13:00h rauschen wir an Lemgo vorbei.

LINK!!!!
 
Vielleicht sollten wir erst einmal schauen, wer Freitag erst noch Arbeiten muss und wer schon frei hat?
Ich habe frei und kann somit ohne Stress Morgens über Land los fahren.

@Jörg
Sag doch mal was zur "Autobahn-Variante"
Moin,

ich fände die Autobahnroute mit Treffpunkt bei Kassel super, da ich aus Braunschweig einer der A7 fahrer wäre Au Backe

Viele Grüße
Marvin
(26.08.2016, 09:29)Thorsten E schrieb: [ -> ]Moin Andy.

Mir gefällt´s ! Zwinker

Sehr schöne (lange) Tour.

Hallo Andy,

kann mich Thorsten nur anschließen, mir gefällt Dein Vorschlag für die Anreisetour ebenfalls sehr gut. 

Wenn die geplante Strecke tatsächlich wieder über Lemgo führen sollte, käme mir als Lemgoer das sehr entgegen.  Erste Sahne

Da ich am Freitag ebenfalls Urlaub habe, ist es für mich eher zweitrangig, wie lange die Tour tatsächlich dauert.

Autobahn muss also meinethalben nicht unbedingt sein.

Stattdessen wäre ich auch dafür, nicht so viele Pausen zu machen.

Gruß Axel
Seiten: 1 2 3 4 5