Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabriolet auf Spiegel Online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vielleicht interessant:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/au...30917.html

MfG

Stephan
Moin

das ist doch Michael (aus Wuppertal) s Cab.. Smile Smile 

LG Ludger
Mit seiner vollkommen humorfrei schnörkellosen Seitenlinie, die vom Bug bis zum bulligen Heck sanft ansteigt, ist es ein Traum für Fans minimalistischen Designs. Oder, anders gesagt: Offen gestanden sieht der Wagen einfach geil aus. Und selbst zu ist ein kein Schmu: während die Verdecke anderer Cabrios oft aussehen wie ein windgebeuteltes Iglu-Zelt kurz vor dem Kollaps, kann sich das Audi-Stoffdach durchaus sehen lassen.

Sehr sehr geil geschrieben, da musste ich echt schmunzeln Erste Sahne Big Grin
Hallo,

schöner Artikel und das Cab kenn ich doch. ;-) Ist ja die Kanada Variante von michael

Grüsse Andreas
Hallo,
habe ich auch gerade gelesen. Habe schon oft gedacht, als ich Artikel in dieser Rubrik las, warum nicht über unser Cab berichtet wird.
Guter Artikel!
(21.01.2017, 11:50)Cabriofreak schrieb: [ -> ]Hallo,



schöner Artikel und das Cab kenn ich doch. ;-) Ist ja die US Variante von michael



Grüsse Andreas

Kanada [MAPLE LEAF]
Ob jetzt Montreal oder Minneapolis ist doch egal, Hauptsache Amerika Unclesam
Ein erfrischender Text.
Ich habe mal den Link zu unserem Forum korrigieren lassen.
Hallo,

die Kommentare dazu sind allerdings...unterirdisch. Manche User dort scheinen sich nur einzuloggen, um sich auszukotzen.

MfG

Stephan
Ist übel. Aber bei focus online geben die Kommentieren noch viel mehr Gas. Brrrr...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk