Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Maitour 2017 am 29.04. und 30.04.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moin,

dann darf ich wohl als Erster:

Vielen Dank an Andreas und Familie für die gelungene Organisation der diesjährigen Maitour.   Respekt

Uns hat es großen Spaß gemacht und wir möchten uns bei den "neuen" und den "alten" Teilnehmern für Ihr Erscheinen bedanken.

Gruß

Ralf und Verena
Moin,

ich kann mich dem Ralf nur anschließen: Ein sehr gut organisiertes Treffen mit schöner Tour durchs sonnige Sauerland mit den richtigen Leuten. Danke dafür! Ja Massa
Hallo,

 Auch von uns ein ganz großes Dankeschön an Andreas und seine Familie für die Organisation dieser tollen Tour. Erste Sahne

Es hat uns sehr gut gefallen und beim nächsten Mal sind wir sicher wieder mit dabei.

Grüße 

Heike und Axel
Hallo Andreas,

auch von uns ein grosses Lob für die gelungene Veranstaltung.
Viele Bekannte wieder gesehen und neue nette Leute kennengelernt.

Und denkt immer dran:
"Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel"

in diesem Sinne
Hallo,

wir sind auch wieder trocken zuhause angekommen, vielen Dank an alle für das tolle Wochenende. Besonderen Dank an Andreas & Simone für die gelungene Organisation. Man glaubt immer das es keine neuen Informationen über unser Cab gibt. Aber so ein Treffen bringt immer wieder was zu Tage. Diesmal das Rückleuchtenband das durch die Rückfahrscheinwerfer so langsam angesengt wird. Da meines noch keinen Hitzeschaden hat, hab ich jetzt erst mal LEDs reingemacht. TÜV hin oder her. Danke dafür nach Bremen.

Gruß

Roland
Bei mir ganz kurz: Super! Danke!
Moin zusammen,
Auch ich sage ganz schnell Danke an die Super Organisation.

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße

Marcus
Hi,
Auch von uns noch mal Danke ür alles
War wieder super  und hat suchtfaktor Respekt

Lg
Heiko & Melanie
Moin!

Auch von Birgit und mir ein dickes Lob an Andreas & Simone für die tolle Orga!
Uns hat es wieder riesig Spass gemacht, alte und neue Bekannte zu sehen, auch wenn wir leider nicht bis zum Ende bleiben konnten.
Eines ist sicher, wir kommen wieder!


Gruß Stephan

PS: @ Roland, schreib´ mal welche LED´s Du jetzt verwendet hast Cool
Hallo Andreas
Vielen Dank für diese tolle Tourund ein großes LOB an dich und die Orga,
Na dan auf ein neues,wir würden uns Freuen. Smile  Cool 
Gruß JOe und Anhang
Seiten: 1 2 3 4