Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Welches ist das beste Youngtimer-Cabrio ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Smile 

                                in      AUTO CLASSIC     Heft  4 /17  Ende Mai erschienen,



                                                                                                Vergleich  BMW ,  Saab,  Audi 80   Cabrio   Lesen Erste Sahne
Hallo, 

zu dem oben genannten Bericht hat Jörg Ho. auch schon ein Statement abgegeben.

https://www.audi-cabrio-club.info/forum/...#pid287858

Gruß Axel
Hat auch einen Vorteil. Wenn unsere Schätze nicht von allen wertig gesehen werden. Sie sind noch verhältnismäßig günstig zu bekommen. Bevor ich mich entschieden habe für unser Schmuckstück habe ich einen etwas älteren Sachverständigen für Oldtimerfahrzeuge gefragt im Bezug auf den Audi Cabrio Bj. 93 98. Er sagte wörtlich; Wir kennen uns jetzt fast 30 Jahre, das war die erste wirklich gute Idee von dir so einen zu kaufen. Er riet mir zu der stärkeren Motorisierung wegen des höheren Gewichts des Cbrios. So suchte ich mir den 2,8 Bj. 97 und bin glücklich. Am 3. 9. geht es in die Mittenwald- Garmischregion. Da zeige ich ihm nochmal die Berge.