Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Halter Fußstütze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
was oder wofür ist der Halter für die Fußstütze, 8G1864775?
Gruß
Heiner
Hallo,

nehmen wir mal an, du hast einen sehr schweren und müden (linken) Fuß.
Damit er nicht einschläft kannst du ihn auf die Ablage setzen.
Oder du möchtest den Teppich nicht beschmutzen oder abnutzen.
Für die Ablage brauchst du aber einen Halter.
Jetzt gehts los.....
Hallo,
so muss hier nochmal fragen, habs total vergessen. Lesen

Ist die Stütze denn für das Cabrio und kann man die einbauen oder wie muss ich mir das vorstellen?

Gruß
Heiner

Muminvater

moin Heiner,

die Fussstütze ist immer drin. Normal halt nur in schwarzem Kunststoff und fällt deshalb kaum auf. Kann man aber auch schöner machen, wenn man will und leiden mag.
schau hier.

Gruss Tobias
Hallo Gemeinde,

da muss ich doch glatt mal mein Veto einlegen... Dass die Fußstütze immer drin ist, ist so nicht richtig ! Meiner hat ab Werk gar keine verbaut...

Gruß Jörg

Muminvater

(06.11.2018, 13:24)cabriodealer schrieb: [ -> ]da muss ich doch glatt mal mein Veto einlegen...

moin Jörg,

kannst mal gucken.... danke für die Korrektur. Dann wird´s wohl an den Baujahren liegen, denn als Zubehör oder Sonderausstattung gibs die auch nicht.


Gruss Tobias
(06.11.2018, 13:24)cabriodealer schrieb: [ -> ]da muss ich doch glatt mal mein Veto einlegen... Dass die Fußstütze immer drin ist, ist so nicht richtig ! Meiner hat ab Werk gar keine verbaut...

Das kann ich für den 2000er auch unterschreiben. Nur Teppich.

Tux
(06.11.2018, 23:00)Tux schrieb: [ -> ]
(06.11.2018, 13:24)cabriodealer schrieb: [ -> ]da muss ich doch glatt mal mein Veto einlegen... Dass die Fußstütze immer drin ist, ist so nicht richtig ! Meiner hat ab Werk gar keine verbaut...

Das kann ich für den 2000er auch unterschreiben. Nur Teppich.

Tux
Dito im 1994er...
@ Tux , @ lemmy

nur Teppich allerdings doch eine Erhöhung im Fussraum links, oder - die Kunststoffabdeckung über dem Teppich kenne ich nur aus meinen Audi-Coupe´s - da habe ich noch keinen ohne diese habt, allerdings kann ich da nur für die Mod. 95 ohne 96 eine Aussage treffen.

Gruß Ralf
Hi Ralf

Ja eine ebene Abstellfläche.
Darunter ist glaube ich ein Blech.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seiten: 1 2