Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Quelle Stecker Motorraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem NG lösen sich inzwischen zwei Stecker auf, bzw. bei einem denke ich, dass er angeflickt wurde und nicht original ist.

WO kann ich Stecker über das Netz bestellen? Über die Teilenummern finde ich Versender aus China oder eben abgekniffene gebrauchte Stecker bei eBay.

Weiss jemand einen passenden Onlineshop?

Glückauf

Axel
Hallo Axel,

es könnte hilfreich sein zu erfahren, welche Stecker du meinst.

Gruß 
Manuel
Bei mir geht es um den zweipoligen Stecker am Kühlwasser-Temperatursensor 443 906 232, der bröselt seine lila-farbenes Innenleben auseinander.

Ausserdem der dreipolige Stecker an der Zündspule 893 906 232, der bei mir gegen einen anderen, ebenfalls dreipoligen getauscht scheint. Der Kabelbaum ist da mit Isoband gewickelt, ich vermute, dass der mal ausgetauscht wurde.

Axel
(08.08.2018, 19:27)Manuel79 schrieb: [ -> ]... welche Stecker du meinst. ...

Hallo Manuel,

lebst Du nicht in einer festen Beziehung mit dem anderen Geschlecht?
Dann sollten Dir doch solche Fragen bekannt vorkommen: "...wie heißt denn der ... der ... der, ach Schatz, Du weißt doch, wen ich meine!"  Ich lach mich wech

Axel ist manchmal auch ein bisschen Mädchen ...

My Friend!

Gruß
Peter

NACHTRAG:

Um nicht völlig OffTopic zu schreiben:

Wenn Du die Teilenummern doch hast und keinen China-Schrott willst, warum fragst Du nicht mal beim  Smile nach?
Lt. OE-Onlineteilehändler noch lieferbar und bei TR nicht zu finden. Es besteht also Hoffnung.
Mit rund 20 EUR zusammen solltest Du dabei sein. Und sparst Dir die Versandkosten!
Naaaa, seid mal nett mit mir.

Erstmal hab ich ja generell nach Steckern gefragt, egal welcher grad kaputt ist. Und ne kleine Memme bin ich manchmal, vor allem weil ich beim lokalen Audi-Autohaus nicht einkaufen mag. Die haben in Dortmund ein riesiges Audi-Zentrum gebaut, da wird man hingeschickt. Aber dort haben sie kein wahres Interesse an ihren Klassikern und die Preise, die ich dort erfragt habe waren bisher immer 3 bis 4 mal höher als woanders.

Ausserdem ists mit meinem Job für mich grad komfortabler im Netz zu bestellen und die Teile im Briefkasten zu finden.

Axel
(08.08.2018, 20:06)SommerImRevier schrieb: [ -> ]... seid mal nett mit mir. ...

Ahoi,

NETT ist die kleine Schwester von Scheixxe ....  Ich lach mich wech

Dann nimm einen der beiden OE-Teilehändler aus dem Netz, die Dir bekannt sein sollten:

onlineteile.com oder teile-profis.de.

Letzterer ist meist günstiger.

Gruß
Peter
Dankeschön! Teile sind bestellt. Das war die Information die ich brauchte ;-)

Axel
(08.08.2018, 20:43)SommerImRevier schrieb: [ -> ].... Das war die Information die ich brauchte ;-) ...

AXEL,

nicht nur (oft) Mädchen, auch noch schusselig wie .....

Die Quellen habe ich Dir schon mehrfach genannt und ich glaube mich auch erinnern zu können, dass Du da auch schon bestellt hast.  Ich lach mich wech

Glück Auf
Peter