Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Defekte/n DE-Scheinwerfer links & rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach defekten DE-Scheinwerfern, wer also so etwas herum liegen hat bitte bei mir melden. Ich benötige diese für eine kleine Versuchsreihe.

Scheinwerferglas und Gehäuse defekte sind nicht schlimm, einfach mal alles anbieten, nach Sichtung von einigen Fotos welche Ihr dann für mich machen müßt dann ich beurteilen, ob interesse besteht.

Gerne darf man mir auch einen Rechtslenkerscheinwerfer anbieten, falls jemand so etwas hat, dieses wäre echt toll, ich wäre sonst gezwunden für diese Studienprojekt mir einen solche zu kaufen.

Wenn alles so funktioniert wie es nach Sichtung des Innenleben eines meiner DE-Scheinwerfer aussieht, könnte vielen hier mit einer noch bezahlbaren Lösung geholfen werden.

Gruß Ralf

PS: Ich benötige selbst keine neuen DE´s mehr habe ja genug, wenn das funktioniert was ich vor habe, dann ich es noch nicht einmal eine unzulässige Veränderung von geprüften sicherheitsrelevanten Bauteilen.