Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Reparaturleitfaden Automatikgetriebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hat vielleicht zufällig jemand die Reparaturleitfäden vom Automatikgetriebe 097? Evtl. sogar als PDF?

Wäre wirklich hilfreich.

Gruß
(15.09.2019, 20:50)RA00010X schrieb: [ -> ]... hat vielleicht zufällig jemand die Reparaturleitfäden vom Automatikgetriebe 097? Evtl. sogar als PDF? ...

Hallo,

ja - nicht nur zufällig  Ich lach mich wech

ErWin - s. z. B. hier

Gruß
Ja: erwin.audi.de, als PDF. Nebst ca. 437 anderen. Alle zusammen für unter 10€ herunterladbar. Wahnsinn, oder?
(15.09.2019, 20:55)Peter_Pan schrieb: [ -> ]
(15.09.2019, 20:50)RA00010X schrieb: [ -> ]... hat vielleicht zufällig jemand die Reparaturleitfäden vom Automatikgetriebe 097? Evtl. sogar als PDF? ...

Hallo,

ja - nicht nur zufällig  Ich lach mich wech

ErWin - s. z. B. hier

Gruß

Hallo Peter_Pan,

super Info und hat problemlos funktioniert. Hatte die Befürchtung, dass man nur Sreenshots machen darf, wie eben beschrieben ist. Aber das bezieht sich wahrscheinlich nur auf Elsa...

Vielen Dank [Bild: thumbsup.gif]

Gruß

(15.09.2019, 21:02)Jenkins schrieb: [ -> ]Ja: erwin.audi.de, als PDF. Nebst ca. 437 anderen. Alle zusammen für unter 10€ herunterladbar. Wahnsinn, oder?

Von den 437 anderen passen halt nur die wenigsten fürs Cabrio. Also warum dann herunterladen? Wahnsinn, oder?